ich habe meist keine ahnung, wer meine anrufer sind, woher sie anrufen, und welchen provider
sie benutzen (wenn sies ueberhaupt selbst wissen). das sind kunden und geschaeftspartner die
ich ja erst kennenlerne WENN sie anrufen. ich moechte fast sagen, dass die zu 90% ganz normale
provider oder festnetz verwenden, in diversen laendern. kaum einer von denen wuesste wie er
irgendwelche 'tricks' anwenden sollte.
wo sich mein XXSIM handy befindet, scheint damit nichts oder wenig zu tun zu haben, das koennen
und sollen die ja auch nicht wissen - aber auch mit dem XXSIM in der EU klappt es mindestens zu
50% aller faelle nicht - so wie sies berichten, koennen sie die 00372... garnicht erreichen, nur stille.
ich hoere die beschwerden ja immer erst wenn es zu spaet ist, und oft ueber umwege oder dritte.
das gleiche gilt uebrigens auch fuer SMS - das schlimme daran ist dass es fuer den kunden ganz
normal aussieht - seine SMS ging ja raus. und ich bekommen nichts, null!
oder: versuch mal mit den SMS webdiensten von GMX oder WEB DE, die normalerweise ALLE netze
in europa und 90% der welt zuverlaessig bedienen, eine SMS and 00372... zu senden. wird auch
als erfolgreich versandt eingetragen, evtl sogar berechnet, und wieder -->> nichts kommt an.
gruesse - heinz -