Falls möglich, bitte Auszahlungsangebot für junge Leute per PN.
Beiträge von GX999
-
-
Falls möglich, Auszahlungsangebot (junge Leute) per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist die Portierungsgutschrift mit der normalen Grundgebühr verrechenbar? Muss der Zeitpunkt der Portierung in diesem Monat liegen?
Auch wenn ich nicht Logitel bin: Ja und Ja. -
Zitat
Original geschrieben von GX999
Hi,einmal bitte den Link zur Superflat Festnetz mit dem Galaxy S2. Ich warte dann aber noch mit der Bestellung bis blau.de meine Portierung freigegeben hat, OK?
Danke!
Portierung ist bestätigt. Einmal den Link bitte.
Danke! -
Hi,
einmal bitte den Link zur Superflat Festnetz mit dem Galaxy S2. Ich warte dann aber noch mit der Bestellung bis blau.de meine Portierung freigegeben hat, OK?
Danke!
-
Um die Netzclub-Nummer geht's mir nicht; ich will mit meiner Hauptnummer zu Netzclub umziehen und dort passt mir mein aktuell gewähltes Paket nicht.
Na, dann werd ich halt den langen Weg wählen
-
Kurze Frage: Ist es mittlerweile noch möglich, den Tarif über einen persönlichen Wechselcode von Netzclub-Katja zu wechseln, oder muss ich kündigen & neu bestellen?
-
Ok, danke!
War mir jetzt halt nicht so sicher, ob die das nicht eventuell doch nach Nummern schalten.
Aber wenn das rein nach Betreiber geht, dann ist ja alles Bestens. -
Alles klar, danke! :top:
-
Hi,
habe mal ne kurze Frage: Wenn ich eine Rufnummer aus einem Netz, das nicht gettings-fähig ist, zu blau.de (das gettings-fähig ist) mitnehme, kann ich mich dann mit der Rufnummer bei gettings anmelden?
Kann das leider aktuell nicht testen, vielleicht weiß ja hier jemand mehr.
Danke & Gruß!