Ok bleibt die Frage nach 0638 vs 0649, sind das vllt Brandings?
Beiträge von pommesmatte
-
-
Sowohl bei beiden HS-23, die ich besitze, als auch bei beiden CA-53, sowie dem DKU-2, meinen 2 HDS-3 und dem AD-41 stehen der (die) Massepin(s) wie sichs gehört etwas höher heraus...
Aber du hast recht, die sind alle aus China, allerdings, wie ich oben schon erwähnte gehört sich das IMHO so. Die Verarbeitung aus China ist dann evtl. eher ne andere Kiste...
Mein DKU-2 verbindet ja auch zuverlässig trotz dieser Pinkonstellation und die Headsets halten auch.
Bleibt noch die Frage: Wieso baut Nokia so nen Scheiß?!?
-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Es ist von T-Mobile allerdings über einen Zwischenhändler. Also keine Brandings.
Das Datenkabel sieht ungefähr so aus....:...:
nokiaNaja Hab sie reingedrückt, sie kommen immer wieder in diese Ausgangsposition raus. Scheint auch alles mit Messing überzogen zu sein, also keine "blanken" Stellen.
Wie stehen denn meine Chancen mit dem Stick so?
Das mit den Kontakten die weiter rausstehen gehört sich so.
Schau dir mal nen USB Stecker an. Masse wird immer vorauseilend verbunden.
Das ist völlig korrekt so und daran liegt das Wackeln nicht. Das ist ein Konstruktionsfehler des CA-53, bei meinem DKU-2 wackelt nix bei meinen beiden CA-53 wackelts an verschiedenen Handys.
KA was Nokia da gebastelt hat... -
Der Ordner heißt Images, und wird je nach Spracheinstellung anders angezeigt.
Such also aufm PC nach dem Ordner "Images".
So wird er übrigens auch in anderen Browser wie dem Y-Browser angezeigt. -
Ohne LargeTime hälts 3 Tage und mehr. Und wenn LargeTime anständig läuft saugts auch nicht so, aber nach ner Zeit, dies aktiviert ist hängt es eben das Handy auf und von da an wird der Akku förmlich gefressen...
-
net
Naja wenn das Prog keinen Thread aktiv hat frisst es auch nix, aber weiß nicht was da so alles für Prozesse laufen von F-Secure. Habs auch nicht mehr drauf. Die müsstest du natürlich alle abschießen, was aber meist gar nicht geht (Systemthreads)hdwirtz
Klar zieht das Performance, schau dir bei TaskSpy die CPU-Auslastung an... -
Zu 1) das war schon beim 6280 so, das 6288 ist identisch mit diesem. Bin unter anderm wegen sowas vom 6280 aufs N73 umgestiegen... :cool:
Zu 2) Das wird daran liegen, dass du weiße Schrift im Standbymodus hast. Der AS wir immer weiß umrandet, das machts "unscharf". Wähl mal "Schriftfarbe im Standby" schwarz oder so, dann siehst du wovon ich spreche.
-
Man kann das Prog (blinkinled) z.B. mit dem Best Taskman sehen, aber abschießen funktioniert nicht...
-
Anti-Virus Tools sind Schwachsinn.
S60 Viren musst du schon manuell installieren, die kommen nicht von allein. Und wenn dann doch mal einer drauf ist -> Hardreset und gut is...
Diese Tools sind Geldmacherei und ziehen Performance... :flop:
-
Bei meinem N73 hängt sich das Handy übernacht auf, sodass es morgens erst ewig braucht bis es aus dem Schlafmodus aufwacht, dann findet man auf dem Display die Meldung dass der screensaver geschlossen wurde und stellt fest, dass ein abends frisch geladener Akku nach knapp 8 Stunden auf den letzten Strich runter ist!!! :flop:
Fazit: Runter mit dem Zeug! Schade, sah an sich echt nice aus...