Du musst die automatische Suche bei Modems auschalten und manuell das Verbindungskabel erstellen. (Dabei natürlich die BT-Verbindung auf haben)
Von m-Router rate ich ab, das andere ist einfacher und belastet den PC nicht mit nem zusätzlichen Prog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst die automatische Suche bei Modems auschalten und manuell das Verbindungskabel erstellen. (Dabei natürlich die BT-Verbindung auf haben)
Von m-Router rate ich ab, das andere ist einfacher und belastet den PC nicht mit nem zusätzlichen Prog.
Meins ist aus China und funzt auch nicht, manchmal funktioniert es doch, aber die meiste Zeit nicht. Habs mal aufgemacht und es ist absolut arm zusammengelötet.
Hab alle Kabel-Lötverbindungen erneuert, aber auch das hat nix geholfen.
Könnte also sehr gut sein, dass deins auch aus China ist... :mad: War denn ne komplette Nokiaverpackung drum?
30 € wären dann aber sehr ärgerlich, meins hat weniger als die Hälfte gekostet...
Naja die S40 Geräte von Nokia machen das problemlos...
Irgendwie dämlich das S60 einige gute S40 Funktionen nicht beherscht...
Was meinst du mit erste Version? Und wieso funzt es mit meinem N73?
Sicher dass die den Productcode ändern und nicht einfach ne freie FW aufspielen?
Lies mal genau das Angebot...
Auf der Sandisk Seite wirst du vermutlich keine extrememory Karte finden.
Diese Karte scheint das Pendant zur SanDisk Ultra II zu sein.
Wie hdwirtz schon sagt.
Das 6021 braucht ein CA-42, du hast vllt ein DKU-2 oder ein CA-53 (Nachbau). Die sind nicht mit dem 6021 kompatibel!
Der findet ja überhaupt kein Update mit dem Productcode... :confused:
Das ist sehr seltsam, er sollte eigentlich ja die (für dein Gerät) aktuelle anzeigen.
Häng dein N73 doch auf Verdacht einfach mal an den NSU und teste, was der sagt.
Was ist denn dein Productcode? Könnte schwören dass ich auch ein Eplus-Gerät habe... Hab schon vor längerer Zeit mit dem NSU die 3er aufgespielt.
Bei mir scheint aber TaskSpy schuld an dem von mir beobachteten Verhalten zu sein (Absturz, Akku leer etc. siehe oben)
Beim Screensaver von Handy Clock, dasselbe.
Hab TaskSpy runtergeschmissen, morgen früh mehr!