Ist aber nicht legal...
Beiträge von pommesmatte
-
-
Ich hab nicht gefragt was MPEG4 ist...
Ich hab gefragt, was er für einen Codec benutzt in welchem Container, bei welcher Endung und von mir aus vor allem mit welcher Quantisierung um ihm bei seinem Problem zu helfen. Wenn er z.B. ne H.263er DivX im Avi-Container mit mp4 Endung abspielen will, wird das wohl schwer klappen.
Und avi ist kein Ableger von MPEG4 sondern ein Container, wo alles mögliche an Videospuren drin sein kann und MPEG4 streng genommen garnicht zugelassen ist.
-
Was genau ist das für ein mpeg4? welcher codec, welcher container, welche endung?
-
Neuere Nokia Geräte haben eine Speicherbatterie und wenn die leer ist, muss man die Uhrzeit neu eingeben.
Hier ein 6230, 6230i ist was die Pufferbatterie betrifft baugleich.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Nokia selbst läßt in China fertigen !Ach ja - die HS-20 würde ich gleich wegwerfen. Denn die klingen unter aller Sau.
Ja meine ganzen anderen Headsets und Datenkabel kommen ja auch aus China. Außerdem werden die Billigteile vermutlich nach Werkschluss in derselben Fabrik gefertigt, oder es sind einfach die, die nicht durch die Qualikontrolle kommen.
HS-20 sind schon im Müll...
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
-Kamergeräusche lassen sich nicht komplett ausschalten.Ich hab ja oben gesehen dass es schon eine aktuellere gibt. wieso kann ich mir die nicht drauf machen?
Lassen sich auschalten indem du im Profil "Andere Töne" auschaltest.
Ich krieg auch keine neuere. Du hast ein gebrandetes Gerät (auch wenn sich das Branding z.B. bei eplus und O2 nicht äußert). Eplus respektive O2 müssen die FW erst freigeben.
-
Kannst du reproduzieren wann es auftritt? Oder schein das zufällig zu sein?
Vllt. verbuggte Drittanbietersoftware schuld?
-
Bei Modems ein Serielles PC-zu-PC Kabel auf Com xy (den vom BT) erstellen und dann mit diesem eine eingehende Verbindung erstellen, die du für Netzwerk freigibst.
Hier ein Guide:
http://web.singnet.com.sg/~kinston/Bluetooth%20Internet.htm -
Meins auch, nur die Videos im Dunkeln sind zum Weglaufen.
-
Ne, dann wirds schon original sein. Meins wirkt beim Anfassen sofort billig und die Tasten klicken laut.
Hmm, dann liegt meine Fehlfunktion vllt. gar nicht an der Chinaware! :eek:Vllt. ists ein FW-Problem! Spielte auch mit dem Gedanken mir das Teil Original zu kaufen, aber so...