-
Erste Möglichkeit, falls du nen Cardreader hast:
Eleganteste Lösung: LINUX (hol dir ne Live-CD z.B. Knoppix oder Xubuntu.)
Unter Windows kannst du u.U. die Dateien einzeln rauskopieren. (ohne die Ordner)
Ohne Cardreader:
Versuch mal MobiMB und verbinde ihn mit dem Handy. In der Demo kannst du aber jeweils nur einige Dateien rüberziehen, bevor du das Programm neu starten musst.
-
Also noch mal langsam zum mitschreiben:
Bist du über dein Handy mit UMTS/GPRS im Internet? oder über WLAN und deinen Router?
Und du möchtest mit dem PC über das Handy wohin? Ins UMTS? Warum über WLAN? Über Bluetooth oder Datenkabel wird es als Modem erkannt und du kannst entweder über "DFÜ-Verbindung" oder die PC-Suite "Internetverbindung herstellen" ins Internet!
-
Vllt. einfach das Handy auf UMTS, anstatt Dualmodus stellen...
-
Warum hat den das N80 trotz höher auflösendem Bildschrim im Portraitmodus nur 5 und nicht 6 Icons (wie z.B. das 73?) Das ist doch voll Idi...
Und anscheinend gibs im Landscape 7 Icons auch nur für 320x240 Handys.
-
Das Programm muss speziell für deine IMEI zertifiziert werden, also nein.
Es sei denn du PMst mir deine IMEI und deine Mailadresse.
-
[url=http://www.symbiangear.com/product.html?pid=21172,21182,108721]Best Crypto[/url]
-
AmStafF
Er meint die andere Richtung!
Er will sein Handy mit dem PC steuern.
Schau dir mal ImageExpo an.
Wenn ich mich recht erinnere ging das auch über BT.
-
Ist denn der Vorname und der Nachname auch jeweils im entsprechenden Feld eingetragen?
-
Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Eintrag senden auf dem Mittelknopf sowie die Grüne Taste eine MMS erstellen, während der Eintrag "Senden" im Optionen Menü die Option Bluetooth beinhaltet.
Schau das mal nach.
-
Wofür Playlists? Wähl doch einfach die Ordner an. Und das 6233 nutzt AFAIK sehr wohl M3U, die liegen aber in einem geschützen Speicher, mit z.B. MobiMB kannst du die da reinkopieren.
Und ja über die Reihenfolge entscheidet das Erstellungsdatum. EInfach mit z.B. Speedcommander das Datum für alle MP3s auf der Karte auf den gleichen Zeitpunkt setzen und schon spielt er alphabetisch ab.