Beiträge von pommesmatte

Der SAR Wert ist ein Maß für die Erwärmung biologischen Gewebes. Insofern heißt höherer SAR-Wert schon höhere Temperatur am Ohr, allerdings entsprechen 2,0 W/kg etwa einer Erwärmung von 1°C. Und die Unterschied zwischen verschiedenen Handys (~0,5 W/kg) entsprächen dann 0,25°C, kann mir keiner erzählen, dass er da was merkt...

Natürlich macht die Abstrahlcharakteristik der Antenne auch etwas aus, aber die ist ja absichtlich so gerichtet, dass sie nicht in den Kopf reingeht. Wär auch empfangstechnischer Unsinn. Und wie gesagt wir reden hier von viertel bis halben Graden.

Denke es wird der Akku sein.

Hatte ich auch mal, bei mir hat sich ein Prozess aufgehängt, der über Nacht den Akku leersaugte.

Wer genau Schuld war weiß ich nicht, es war aber die Kombi aus Handy Clock, TaskSpy und LargeTime.

Da es bei dir aber beim Telefonieren auftritt ist das Prob anders gelagert als bei mir und den 2 Threads oben. Beim Telefonieren wird dem Akku mehr Leistung entnommen, was in einer höheren Wärmeentwicklung resultiert. Deine Körperwärme über die HAnd tut ihr übriges.

Sind andere Lautsprecher, die sitzen auch nicht rechts und links sondern oben und unten.

Hab leider kein 6233 zum Vergleichen, aber die N73 Speaker sind mächtig laut und haben meines Erachtens einen sehr gutn Klang, wenn auch kaum Bass, was bei der Größe wohl nicht verwunderlich ist. Außerdem wird der Bass durch den Equalizer automatisch verringert.

Die neueren S60 Geräte haben einen Lichtsensor, der die Tastaturbeleuchtung nur bei Dunkelheit einschaltet sowie die Helligkeit der Displybeleuchtung anpasst. Nein Dauerlicht kannst du afaik nicht einstellen.

Hatte sowas in der Art auch mal. Bei mir ist ein Thread mit nem Ausnahmefehler abgestürzt als ne SMS kommen (sollte). Wenn ich mich recht erinnere hieß der M...server.exe. Der ist anscheinend für den SMS-Empfang zuständig denn solange ich das Handy nicht neugestartet hab konnte ich keine mehr empfangen. Beim Neustart kamen dann direkt alle auf einmal.

Schuld war irgendne Inkompatibilität zwischen Taskspy, HandyClock und Largetime. Aber genau konnt ichs nicht rausfinden. Ein Hardreset hat bei mir geholfen.