Ist ein bekannter FW-Bug.
Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend nichts mehr im MMS-Einstellungsmenü ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein bekannter FW-Bug.
Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend nichts mehr im MMS-Einstellungsmenü ändern.
Habt ihr Handy Clock installiert? Oder Handy Alarm?
In einer nicht mehr aktuellen Version davon hatte ich genau das Problem.
In den aktuellen Versionen ist es behoben. Allerdings hab ich ein N73...
Und der RAM wird von der Galerie zugemüllt und leider auch nicht wieder komplett freigegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja aber eine solche Displayänderung wäre ein viel zu großer Aufwand nur um ein Produkt ein wenig zu überarbeiten.
Gruß Deifie
6230 -> 6230i
@onemaster
Naja das stimmt auch wieder, aber das N90 war damals auch das High-End Multimedia Teil und das N70 hat schließlich 176x208 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Ist die Schrift im Standbybildschirm (wieder) fett? Das hatte mir bei der Vorgänger-FW nicht gefallen, dort wurde sie wieder dünn gemacht.
Na du bist einer, alle beschweren sich, dass sie fett ist und wollen sie wieder dünn und du...
Ich fände ja ein voll konfigurierbares ActiveStandby toll, aber nöö...
Hardreset durchführen (mit *#7370#) alle Daten und Einstellungen gehen VERLOREN.
Hardreset geht auch mit Grün, * und 3 beim Starten gedrückt HALTEN.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ich verstehe Nokia da einfach nicht. Warum kommt da so ein grobpixeliges Dispaly rein :confused:
Grade in einem Multimedia-Handy, dass doch durch den riesen Speicher geradezu predestiniert für Videos wäre.
Das N91 ist URALT. Das wurde schon Anfang 2005 vorgestellt und wurde wegen Problemen bei der Festplatte immer weiter verschoben.
Innerhalb der Garantiezeit ist das Updaten im NSC kostenlos.
Nochmal zum Klarstellen, für deinen Produktcode hast du die aktuellste Firmware.
Damit das NSC updaten kann, muss es aber den Productcode ändern, und das kostet manchmal.
Warte einfach ein wenig, bald wird auch für deinen Productcode die neue FW freigegeben.
marcel
Du hast die brandaktuellste neueste FW.
Um ein N73 zum N73ME zu machen musst du den Productcode ändern, das ist illegal und führt zum Garantieverlust.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Und nochwas. Läuft die Zeit mit bei den Anrufen?
Tut sie doch jetzt schon, wäre doch idiotisch, wenn das wieder ausgebaut würde...
Lad dir mal z.B. den Best TaskMan runter, und schau unter "Processes" was da so alles läuft.
Standardmäßig dürfte da dann nur TaskMan und MenuKeyServer laufen.
Also die Speicherkarte könnte schon der Grund sein Zugriffe drauf ziehen viel Akku, auf jeden Fall solltest du die Themes auf den Gerätespeicher installieren, ebenso die Klingeltöne.