Probier mal einen anderen USB-Anschluss oder installier die PC Suite und den Updater neu.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Die 49 in der Versionsnummer steht einzig und allein für "Deutschland".Achja? und wofür steht B4?
Afaik steht 49 für ePlus und B4 für O2...Wenn man keine Ahnung hat...
@Mr. Pocket
Was hattest du denn für ein Branding? VF? TM? Weil die FW die jetzt drauf ist, ist ne ePlus FW, die ist nicht sichtbar gebrandet. D.h. der Shop hat dich von einem Branding ins nächste geschickt.
-
Re: Maploader und WindowsMobile
ZitatOriginal geschrieben von mgosx
Wisst Ihr ob der Maploader nur mit Symbian läuft oder welche Tricks es gibt?Hast du denn Smart2Go auf dem Dell schon einmal ausgeführt? Das Prog erstellt dann da irgendwas und der Maploader erkennt die Karte.
BTW: Auf der Smart2Go Seite steht "*SIM-Karte erforderlich" Hat der X51V überhaupt einen SIM-Slot?
mach den Test: Fahr ne Runde um den Block
Mein TomTom meinte aber auf meinem N73 auch mal "letztes gültiges GPS-Signal vor 1 minute" obwohl seit Tagen keine GPS-Maus dran hing...
Und ich dachte schon ich hätte ein GPS-Modul eingebaut.
-
Verträge verlängern sich idR automatisch um ein Jahr.
-
Japp das seh ich auch so, ein PDA mit 320x240 ist grauenhaft, aber ich meinte den Ruf nach einem N73 mit 800x640...
-
Ganz ehrlich, bei 416x352 kann man die Pixel IMO nicht erkennen, und bei 320x240 muss man sich schon anstrengen, also was bringt ein ultrahochauflösendes Display in der Größe
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
ich hau die kaputt ehrlich, man bin ich sauer.
Ich hab heute 25,-€ beblecht und die haben Tatsächlich nur das Branding rausgemacht und kein Update auf 3.0649Also folgende Daten stehen jetzt bei mir drin:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (49.01)Und ich kann kein Update mittels Datenkabel machen :mad:
Woran liegt das? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:Beschwer dich, für 25€ hätten die auch den Productcode ändern müssen, du erhälst sonst beim nächsten Update via NSU wieder ein Branding drauf.
-
Freut mich dass es funzt.
Ja das Problem ist leider, dass das ein generelles S40v3 Problem zu sein scheint, da es beim 6233/6280/6131 usw auftritt und bisher ist afaik noch keine FW erschienen, die das behebt...
Ja da muss Nokia dringend ran!!
-
Beim 6233 gibt es auch dieses Problem, vllt. gleiche Lösung? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273071
-
Naja wenn dus gekauft hast wohl bei Epocware...
Und Handy Taskman gibs da auch.Was für ne Version hast du denn? Aktuell ist m.E. 4.05.
Sonst teste doch erstmal durch Deinstallieren, ob der Fehler dann weg ist.