T610, neu, aus Vertragsverlängerung
O2 Gerät, d.h quasi ungebrandet
nur einmal ausgepackt zum Testen der Rauschfreiheit, Akku und Anleitung noch verschweisst.
Rechnung vorhanden
Preisvorstellung 290 EUR
bitte email an tommyinberlin@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610, neu, aus Vertragsverlängerung
O2 Gerät, d.h quasi ungebrandet
nur einmal ausgepackt zum Testen der Rauschfreiheit, Akku und Anleitung noch verschweisst.
Rechnung vorhanden
Preisvorstellung 290 EUR
bitte email an tommyinberlin@gmx.de
biete ein Nokia 8910 black
fast unbenutzt nur ca 3x mit rumgespielt, Rechnung vorhanden
leider ein kleiner Kratzer auf dem Display-Glas, der aber wohl mit etwas Displex zu beheben ist
Zubehör:
-eine komplettes Nokia Titan-Gehäuse (Farbe titan natur) mit Einbauanleitung auf DVD und Werkzeug (allein die Schiebeklappe kostet als Ersatzteil an die 100 EUR)
-Tischladestation orig. Nokia unbenutzt, noch Folie drauf
gegen ein realistisches Gebot an die email tommyinberlin@gmx.de
biete ein nagelneues T610 aus einer Vertragsverlängerung
O2-Gerät, KW 23, rauschfrei
nur einmal angeschaltet zum testen ob es rauscht. Akku, Anleitung etc. noch verschweisst
Rechnung vorhanden
Bitte email mit realistischen Preisvorstellungen an thomas_block@web.de
Kein Tausch!
Verkaufe Nokia 8910 in black!
1 Woche spärlich genutzt, also nur mit rumgespielt. Leider 1 Kratzer auf dem Display, denke aber, das sich das mit Displex abmildern bzw. beheben lässt, ansonsten wie neu in Original-Verpackung!
Rechnung vorhanden!
Zubehör:
Original Nokia Tischladestation, unbenutzt, nur 1x ausgepackt, in Originalverpackung
Titan natur Gehäuse, neu, mit Anleitung zum Umbau auf CD
Kein Tausch!
Bei Interesse bitte mail mit realistischen Preisvorstellungen an thomas_block@web.de
Hi alle,
ich suche ein Programm, mit dem ich Klingeltöne auf mein 8850 aufspielen kann.
Gibt es eine SW von Nokia, die mit dem 8850 zusammen funktioniert? <die PC-Suite fürs 8850 enthält ja keinen Composer...
Gibts vielleicht sonst irgendeine Freeware? Oder nur kostenpflichtig?
P.S: per IR vom PC einfach ans Phone schicke funktioniert ja nicht...
Danke und Grüße Thomas
danke für die Antwort,
aber ich meinte nicht 20 Buchstaben pro Wort sondern mein Wörterbuch (beim SMSen) sagt nach 20 gespeicherten benutzerdefinierten Wörtern dass der Speicher des Wörterbuchs voll sei....
Ich finde, das ist etwas wenig...
weiss keiner was?
hallo,
ich kann bei meinem lg510w nur 20 wörter ins wörterbuch schreiben, dann kommt die meldung -speicher (der für das wörterbuch) voll-
kann das jemand bestätigen,die anleitung schweigt sich dazu aus,die ist eh total schlecht.
grüße thomas