-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
der fehlerhafte lagerbestand ist wohl ein bug in unserem shopscanner, wir arbeiten daran aber wissen derzeit nicht wo dieser fehler entsteht. fakt ist, dass das gerät noch nicht bei uns (und meines wissens auch nirgends anders) derzeit erhältlich ist.
das stimmt nicht ganz: habe mein Gerät am 18.10 im T-Punkt in Berlin gekauft, zwar ein klein wenig teurer, aber verfügbar... In vielen T-Punkten mittlerweile erhältlich
Ist ja irgendwie auch klar, dass die zuerst die T-Punkte beliefern, dann Fremdanbieter....
und zu diesem Scanner Bug: kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen, sehr glaubwürdig ist das nicht, da diese Vorgehensweise besteht seit der SDA bei Factory-2-you bestellt werden kann
-
biete ein MPX 200, ist ein halbes Jahr alt und wurde davon 3-4 Monate genutzt.
OVP+Original-Zubehör vorhanden
Bilder auf Anfrage. Preis 180 EUR + Versand
bitte keine Tauschangebote!
-
hallo,
Die Info scheint zu stimmen, das SP3i soll definitiv am Lager sein.
habe eben meines bestellt. Laut Herr Schmidt wird die Auslieferung evtl noch heute, wahrscheinlich aber am Montag beginnen.
-
lass es besser
herrlich, wie vereinfacht doch manche sich das alles vorstellen:
mal eben eine Gewerbe anmelden und sich easy das Taschengeld aufbessern....
Versuchs mal und Du wirst Dich wundern. Du stellst Dir das alles ein bisschen zu einfach vor, hast völlig falsche Vorstellungen von den Margen, lässt evtl. Kosten für Service, Gewährleistung (gibt ja auch mal Probleme), Kosten für das Betreiben des Gewerbes etc. einfach unter den Tisch fallen.
Was meinst Du wieviel reguläre Händler verkaufen müssen, damit was dabei rumkommt?
Sorry, aber wer so blauäugig ist, ist in meinen Augen nicht reif, ein Gewerbe zu führen, geschweige denn Gewinn (Taschengeld zu erwirtschaften....
Lass es... Du wirst auf die Nase fallen
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Christoph Hartmann (Spitzenkandidat der FDP Saarland) hat einen 9210i Communicator! Selbigen besitzt auch Udo Lindenberg!
Ersterer hätte gerne dass er Promi wär
-
Hi,
suche ein LG510, Farbe egal.
Wenn jemand einen Händler weiss, der noch eines dieser Teile zu einem annehmbaren Preis auf Lager hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruss Tommy
-
[QUOTE] Original geschrieben von tomasz2002
war Geld von einem deutschen Konto (gefälschter Überweisungsträger)
Um Zustimmung wurde nicht gefragt.
Aber anscheinend war hier der Sonderfall, dass angeblich der Name nicht gepasst hat. Stand zumindest bei der rückbuchung.
-
war Geld von einem deutschen Konto (gefälschter Überweisungsträger)
Aber anscheinend war hier der Sonderfall, dass angeblich der Name nicht gepasst hat. Stand zumindest bei der rückbuchung.
Wahrscheinlich hat der Betrüger Auktionen untereinander "ausgetauscht", d.h. die Kontodaten von verschiedenen Auktionen ausgetauscht
-
Generell ist bei solchen Konstellationen Vorsicht angesagt!
GENAU so hat man auch versucht, mich reinzulegen. Ich war aber ebenfalls misstrauisch und habe das Handy nicht abgeschickt.
und siehe da, nach ein paar Tagen wurde der Betrag von der Bank zurückgebucht. der Dritte (der mit dem deutschen Konto) hat dann Anzeige gegen mich erstattet, die inzwischen nach meiner Schilderung der Vorkommnisse von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde.
Also äusserste Vorsicht, da gerade aus Rumänien diese Masche leider sehr oft angewandt wird.
-
is das ne Luxair-Maschine??