Beiträge von tomasz2002

    also, habe eben erst nochmal mit Vodafone telefoniert, mein Vertrag läuft seit dem 28.03. und dafür zahle ich auch bereits fleissig. Die Hardware K5005 sei auch lieferbar, sie verstehen die lange Versanddauer von TTW nicht.


    Ich würde jetzt schnellstens meine SIM und die Hardware erwarten, sowie eine Wiedergutmachung über die bereits verstrichene und berechnete Vertragsdauer, in der ich meinen Vertrag aber nicht nutzen konnte.


    Die Hotline erzählt mir, wenn ich denn durchkomme, immer das Gleiche.


    Bestellnr. 200012489


    ich werde nat. berichten, wenn alles zufriedenstellend gelöst wurde.

    Re: Re: lange Bearbeitungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von schmenki
    Also bei meiner Bestellung bei DaRappa war es so, dass ich das gerät schon hatte und der Status noch auf "Unterlagen erhalten" stand ;-)


    ja, allerdings auf meine jetzige Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Antrag noch nicht an Vodafone raus sei, da es so viel zu tun gebe. Das ist irgendwie nicht so dolle, seit 10 Tagen auf Vertragsweiterleitung zu warten.

    lange Bearbeitungsdauer


    hallo,


    gibt es zur Zeit Probleme bei der Auftragsabarbeitung?


    Habe Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 am 22.03. bestellt, am 26.03. noch einen Beleg nachreichen müssen (mein Fehler) und seit 27.03. warte ich jetzt auf Bearbeitung/Freischaltung. Bestellung steht seitdem auf "Unterlagen erhalten".


    Ich lese hier immer von zügiger Bearbeitung. Gibt es zur Zeit Probleme? Ich würde die SIM langsam aber sicher brauchen.


    Bestellnr. 200012489


    VG
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Von Gesprächsabbrüchen kann ich auch berichten, diese treten ziemlich häufig innerhalb der homezone bei Gesprächen auf, die über die Flat abgerechnet werden. . So als hätte o2 was dagegen, daß man die Flatrate nutzt. Dies passiert aber sowohl bei meinem K750i als auch einem MDAc mit Genion.


    das kann ich zu 100% bestätigen. Telefoniere oft mit meiner Freundin aus der Homezone (sie hat auch die Flat) und habe mit mehreren Handys bis jetzt regelmässig Gesprächsabbrüche.
    Auch kommt es oft vor, dass man die Mailbox erreicht wenn man nach Verbindungsabbruch schnell wieder anruft, obwohl voller Empfang! auf beiden Seiten (auch ausserhalb der HZ beobachtet). Wurde mehrfach getestet.


    Ein Schelm wer dabei Böses denkt!

    Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Laut den Erfahrungen anderer Nutzer sollte nur der Dienstebrowser oder der eingebaute (Safari) Webbrowser über https://waplive laufen. Tun Sie auch beide. Nur, dass es bei mir auch möglich ist alle anderen http-Seiten über die flat Verbindung zu öffnen.
    Habe die Einstellungen zigmal überprüft und showip.com zeigt auch die korrekte IP (82.113.100.4), sollte also alles über den korrekten Proxy laufen.
    Habe ich etwas übersehen, oder kann sich das jemand anderweitig erklären?



    hi,
    habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht mit meinem neuen E61. Es zeigt ohne Probleme alle http Seiten an mit dem Safari Browser. Habe auch wie Du x-Mal die Einstellungen gecheckt mit dem gleichen Ergebnis. Habe nur den wap.viaginterkom.de APN eingestellt...


    ich bin etwas verunsichert nach den anderslautenden Aussagen oder verstehen wir beide was falsch? Vielleicht kann jemand der Experten mal dazu was sagen, das wäre nett!


    Danke+Gruss tomasz