Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
-
Keiner mehr??
-
Hat noch jemand etwas?
-
Hallo,
ich suche ein möglichst billiges Handy mit integriertem Radio und Lautsprecher.
Das Handy darf ruhig Gebrauchsspuren haben und kann teildefekt sein (z.B. Nichtfunktion von Kamera, Mikrofon, Telefonie/Netzempfang, ...) - die Bedienung an sich, Display, Laden, Headsetanschluß und Radio müssen allerdings funktionieren.
Sonst muß es keine großartigen Funktionen aufweisen und kann durchaus ein älteres Modell sein.
An Zubehör brauche ich Akku (der zumindest noch halbwegs akzeptabel funktionieren sollte), einfaches Headset und einfaches Zigarettenanzünderladekabel - das Zubehör muß nicht unbedingt original sein.Freue mich auf gute Angebote.
NACHTRAG: Lieber Anbieter eines Handys, der mir bzgl. dieser Anfrage eine PN geschickt hat, aber aufgrund eines vollen Postfaches keine PN von mir empfangen kann - bitte leere mal Dein Postfach!
-
Hat noch jemand etwas?
-
Hallo,
ich suche ein möglichst billiges Sony-Ericsson-Handy mit Radio und aktuellem Headset-/Ladegerät-Anschluß ("Fastport"-Anschluß).
Das Handy darf ruhig Gebrauchsspuren haben und kann teildefekt sein (z.B. Kamera oder Telefonie/Netzempfang) - die Bedienung an sich, Display, Laden und Radio müssen allerdings funktionieren.
Sonst muß es keine großartigen Funktionen aufweisen.
Zubehör brauche ich (abgesehen vom Akku, der auch noch akzeptabel funktionieren soll) nicht - ein einfaches Headset wäre allerdings schön.Freue mich auf gute Angebote.
-
Hallo,
warum guckst Du denn nicht bei TDC auf der Internetseite (privat.tdc.dk/mobil/) nach?
TDC Mobiltid:
-Anruf -> DK (Festnetz/Mobilnetz): 2,60 dkr/min (Sekundentakt) + 0,50 dkr/Anruf
-Anruf -> D Festnetz: 2,60 dkr/min (Sekundentakt) + 1,40 dkr/min (TDC-Auslandspreis)
-SMS -> D: 3,25 dkr/Stück
(alle Preise bei Aufenthalt in DK)Die PIN der SIM-Karte kannst Du wie bei jeder anderen SIM-Karte auch ändern. Am einfachsten über das Handymenü (sh. Handy-Bedienungsanleitung).
Gruß
Alexander -
Moin.
Zitat
T-Mobile ermöglicht weiterhin kostenlose netzinterne VideotelefonieAllerdings sei dies - laut T-Mobile-Hotline - mit jedem Vertrag nur einmalig möglich!
Will heißen: Wer das Angebot bereits in einem früheren Aktionszeitraum wahrgenommen habe, könne jetzt nur noch zu den üblichen Preisen videotelefonieren. -
Jetzt 24,00 € inkl. versichertem Versand!