Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
Hallo,
nun ist es soweit:
Ich suche einen Vertrag T-Mobile (Original) Relax 60 Friends.
Dazu eine einmalige Auszahlung bzw. Rechnungsgutschrift und
kein Handy
oder
ein Samsung B2100 rot-schwarz (brandingfrei, lockfrei).Gibt es unwiderstehliche Angebote? (Die Freischaltung sollte im Laufe des Mais 2009 erfolgen.)
-
Ist noch zu haben!
(Das Handy funktioniert mit verschiedenen SIM-Karten, eine Sperre ist nicht vorhanden.) -
Wer möchte es haben?
Jetzt oder nie ... -
Tja, ich bin immer noch am Suchen!
-
Tja, ich bin immer noch am Suchen!
-
Hallo,
ich biete ein Handy Siemens A50 in blau/weiß.
Da Handy ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur wenig benutzt! Der Akku (Original) ist ebenfalls in gutem Zustand (hält mehrere Tage durch).
Das Handy ist lockfrei und brandingfrei.
Dabei ist das originale Ladegerät und die Originalverpackung (Xtra-Pack), leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr dabei (auf Wunsch schicke ich die per E-Mail zu).
Leider ist der Telefoncode 3 x falsch eingegeben worden, so daß die Babysittingfunktion und die Sperrfunktion für fremde SIM-Karten nicht mehr eingeschaltet werden können - auf den normalen Betrieb hat das aber keinen Einfluß. (Das Rücksetzen des Telefoncodes ist mit entsprechender Ausstattung oder möglicherweise über einen entsprechenden Händler möglich.)Zu haben für 15,- EUR + Versand (nach Wunsch des Käufers)
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluß der Gewährleistung. Selbstverständlich garantiere ich, die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
-
Hallo,
nun steht fest: es soll das C905 in copper gold (kupfer-gold) werden.
Gibt es noch weitere Angebote?
-
Moin,
ich suche ein neues Sony Ericsson C905 in schwarz oder kupfer-braun, ohne Branding, am liebsten auch ohne Lock.
Dazu einen der folgenden Original-T-Mobile-Neuverträge (kein Provider):
-Basix
-Relax 50
-Relax 50 ohne Handy (9,95 €/Monat)Ich freue mich über gute Angebote.
Nachtrag: Ich wüßte auch gerne noch die einmaligen Auszahlungen bei Vertragsabschluß ohne Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Das einzigste was fehlt ist, dass es gegen Stöße (herunterfallen etc.) geschützt ist.Und gerade DAS ist ein Kennzeichen von Outdoorgeräten.
Das Siemens M75 ist ein Outdoorgerät.
(Oder z.B. die alten Ericsson R250s Pro und R310s.)