Ich habe 3 Codes ergattert, die restlichen sind alle verbraucht (durchprobiert).
Vielen Dank!
Guten Rutsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 3 Codes ergattert, die restlichen sind alle verbraucht (durchprobiert).
Vielen Dank!
Guten Rutsch!
Hallo,
neulich bekam ich auf ein Handy mit T-Mobile-SIM beim Einbuchen in ein ausländisches Netz (EU) folgende SMS:
"T-Mobile Weltweit in der EU: abgehende Telefonate kosten 51 Ct./Min. (43 Ct netto), ankommende Telefonate 22 Ct./Min. (19 Ct. netto). Innerhalb der EU zahlen Sie 13 Ct./SMS (11 Ct. netto), für Datennutzung (...). Die 112 erreichen Sie in jedem EU-Land kostenlos. Mehr Infos unter: 2588"
Absender war der T-Mobile-Kundenservice mit der +491803302202.
Es stand jedoch nicht dabei, ob besagte 2588 - von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte - kostenlos ist. Jedenfalls habe ich, als ich wieder im T-Mobile-Netz war, versucht die 2588 anzurufen - es beglückte mich nur die Standardansage, daß die Rufnr. nicht vergeben sei und der freundliche Hinweis auf die Auskunft.
Hat jemand nähere Infos zu der 2588? Was die kostet, wann/wo die zu erreichen ist und was man dort erfahren kann?
Neugierige Grüße
Ja, selbst die T-Mobile-Website verkündet eine deutlich neuere Firmwareversion (mit Branding) als aktuellste und bietet SEUS zum Download und Selbstupdate an.
T-Mobile selber weiß auch nicht weiter. (Leider ist die 2jährige Gewährleistung/Garantie vorbei.)
Sony Ericsson ebenfalls nicht.
Aber es geht nicht ...
Danke für Eure Antworten.
Daß an dem Telefon mal etwas verändert wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde seinerzeit neu und original von T-Mobile (T-Punkt) zusammen mit einem Vertrag erworben. Und wir haben nicht daran softwaremäßig rumgebastelt.
Komisch, komisch ...
Hallo,
ich versuche verzweifelt ein SE K800i mit T-Mobile-Branding, welches noch die alte erste Firmware draufhat, per SEUS upzudaten.
Doch SEUS sagt mir bei jedem Versuch, es wäre keine neuere Firmware verfügbar; auch die "trotzdem mit selber Version flashen"-Möglichkeit wird übrigens nicht angezeigt.
Mit einem anderen freien SE-Handy-Modell klappt SEUS hingegen.
Es berichten aber Nutzer von neueren Firmwareversionen fürs K800i mit T-Mobile-Branding.
Hat jemand eine Idee, was ist da bloß los ist?
Hallo,
bald läuft unser T-Home Call & Surf Basic (34,94 €/Monat, Internetflatrate) aus.
Gibt es attraktive Angebote für eine Verlängerung
a) im bestehenden Tarif C&S Basic
b) im neuen Tarif C&S Basic (29,95 €/Monat)
c) im C&S Comfort (39,95 €/Monat)
?
Hardware ist vorhanden, etwas neues würde also an sich nicht gebraucht werden.
Wir würden uns über gute Angebote freuen.
Gibt es noch weitere Angebote?