Beiträge von E-Gore

mein t300 hatte eigentlich von anfang an diverse macken ...

also zum einem gibs probleme mit dem schicken von kurzmitteilungen ...

bei ca. jeder dritten bis vierten sms sagt mir mein handy sowas wie : sms konnte nicht verschickt werden.wurde im postausgang gespeichert! :mad:
    teilweise stimmts...teilweise hat das handy die sms aber auch verschickt! ich verschick also auch sehr oft kurzmitteilungen zwei oder drei mal (was natürlich auch ins geld geht ...) :flop:

zweiter bug : die emfangsqualität is teilweise fürn arsch (man versteht nur "gesprächsbrocken" ) und teilweise auch ganz normal ...

woran kann das liegen ? :(

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wenn man den abgebrochenen Masterreset (Akkutrick) macht schon. Allerdings kann man es mit einem normalen Masterreset wiederherstellen.

Mickey09

genau so ist's :D

ich mache aber nicht noch nen masterreset, weil dann alles (bilder/sounds usw.) weg sind ;)

Olaf : danke!!! :)

Zitat

In Zukunft einfach eine PN an einen Mod schreiben, der grad online ist, das dürfte die bessere Alternative sein. ;)

Mickey09

ich wers mir merken :top:

sorry ^^

Zitat

@ E-Gore:

Bitte nicht Cross Posten!
    Ich habe dein hier ebenfalls erläutertes Anliegen bereits beantwortet. Desweiteren hättest du deine Frage auch hier
    anhängen können, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

Mickey09

ich hab nur nen neuen thread eröffnet, weil es hier keine option gibt um die überschrift zu ändern ;)