das sl55 speichert die sms ja immer im sms-ausgang! kann man das irgendwie abstellen ?
Beiträge von E-Gore
-
-
ach so ist das ...
kk, ich werd einfach mal bei diesem w-support nachfragen
danke für die antworten
-
am ende steht da : -4-02
is dann bestimmt von april 02, oder ? :gpaul: -
mhhh dann werd's ichs wohl mal einschicken ...
kk also werd ich gleich mal den typen von ebay fragen, ob der noch ne rechnung oder so hat :mad:
und wo kann ich diese imei nummer rausfinden ? sorry für diese n00b-fragen
-
und wo muß ich das handy hinschicken ?
mhh hab das handy vor n paar monaten neu bei ebay gekauft ... allerdings hab ich keinen kassenbeleg oder so dazu bekommen. dann ists wohl nicht kostenfrei, oder?!
-
mein t300 hatte eigentlich von anfang an diverse macken ...
also zum einem gibs probleme mit dem schicken von kurzmitteilungen ...
bei ca. jeder dritten bis vierten sms sagt mir mein handy sowas wie : sms konnte nicht verschickt werden.wurde im postausgang gespeichert! :mad:
teilweise stimmts...teilweise hat das handy die sms aber auch verschickt! ich verschick also auch sehr oft kurzmitteilungen zwei oder drei mal (was natürlich auch ins geld geht ...) :flop:zweiter bug : die emfangsqualität is teilweise fürn arsch (man versteht nur "gesprächsbrocken" ) und teilweise auch ganz normal ...
woran kann das liegen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Wenn man den abgebrochenen Masterreset (Akkutrick) macht schon. Allerdings kann man es mit einem normalen Masterreset wiederherstellen.Mickey09
genau so ist's
ich mache aber nicht noch nen masterreset, weil dann alles (bilder/sounds usw.) weg sind
Olaf : danke!!!
-
wäre nett, wenn mir jemand ne adresse geben könnte, wo ich ich das standart-theme fürs t300 downloaden kann! :top:
ihr könnts mir auch per email (e-gore@web.de) schicken
gruß, markus
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
In Zukunft einfach eine PN an einen Mod schreiben, der grad online ist, das dürfte die bessere Alternative sein.Mickey09
ich wers mir merken :top:
sorry
-
Zitat
ich hab nur nen neuen thread eröffnet, weil es hier keine option gibt um die überschrift zu ändern