hat geholfen!!!
jetzt bin ich aber erleichtert :p
DANKE!!!!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat geholfen!!!
jetzt bin ich aber erleichtert :p
DANKE!!!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hi!
Man kann ja mit den Codes oder gleich mit dem Affengriff das Handy formatieren, (wie das geht verrät die Suche) und wenn der Fehler dann immer noch auftritt sollte man halt zum Händler gehen..
werd mal danach suchen und Bericht erstatten
Klar hab ich ein paar Sachen installiert. Aber alles auf die MMC!
Wenn ich die MMC rausnehm, hab ich das Problem immer noch :o
hab übrigens folgende firmware:
v3.0546.2.3
18-11-05
RM-84
Hab heute ein nagelneues Nokia N70 ehalten.
Davor hatte ich ein 6600 ... hatte nie Probleme damit aber nunja...
Also wenn ich im Menü bin und auf "Galerie" klicke, dann lädt das Handy ca. 0,5Sek. und sprigt direkt wieder ins Menü zurück.
Genau das gleiche Problem hab ich beim "Programm-Manager" ... ich öffne den Menüpunkt (das geht ...), versuche runter zu scrollen und das Handy schmeißt mich wieder in den Unterordner.
Was kann das denn wohl sein? Hab das Handy schon auf Werkseinstellungs zurückgesetzt aber das hat auch nix geholfen. Gibs da kein formatc: ???
ahhh was bin ich genervt von dem Teil :mad:
also ne rs-mmc hab ich!
dv sagt mir jetzt nix. hab nur schiss, dass das handy dann explodieren könnte oder so
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Völlig falsches Forum. Das gehört in das Unterforum Vertragsanfragen.
Edit: Wenigstens hat der Junge bei seinem Namen die Shift-Taste gefunden.
ja ich schon! du aber anscheinend nicht :cool:
ok, lassen wir das
funktionieren eigentlich alle installierten files (spiele, programme usw.), wenn man die mmc-karte aus einem 6600 in ein n70 steckt??
....die minutenpreise sind völlig egal!
hab mir sonen klarmobil-tarif zugelegt.
jetzt brauch ich halt noch'n gescheites handy!
und da berapp ich doch lieber monatlich 10€ als mir das ding (mir schebt das nokia n70 vor) für 400€ bei ebay zu kaufen