60 Views und keiner hat n Rat?
Beiträge von Chris_FD
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich mein Handy seit November sage und schreibe 3 Wochen in den Händen hatte (sonst wars in Tschechien oder so) habe ichs gestern wieder bekommen. Ich hab immer noch ein Problem: Die Namen werden im Telefonbuch doppelt angezeigt, aber nur wenn ich im SMS Menü bin. Will ich jemanden anrufen iss alles ganz normal! Woran kann das liegen?? Ist das n Einstellungsfehler, oder hab ich echt n Montags Handy
-
Ich hab dasselbe Problem auch... bring mein Handy heute wieder zum NSC... hab auch noch nen anderen Thread (Adressbuch und Telefonieren) Das Ding mach nur Mucken
-
huhu Na gut das ich nicht resettet hab Wenn der Fehler bei eingigen hier auch auftritt, dann muss da doch ein Fehler sein... Ich weiß ja nicht wie es bei den Anderen so ist, aber ich kann/will nicht mit diesem Fehler leben! Hat da denn keiner schonmal nachgefragt? Brings nachher zum NSC und dann warte ich mal wieder nen Monat! Toll!!!
-
okay ich teste es mal... vielen lieben dank! Hoffe das hilft
-
ja für 50€... Is echt sehr nett dafür bekommste dann so n abgeranzten Kasten
-
Hallo,
ich bin neu hier und wünsche erstmal allen ein schönen AbendIhr seid hier so ziemlich die letzte rettung vor dem NSC
Ich besitze ein Nokia N73. Das war nach 4 Wochen im Eimer und wurde eingeschickt. Dort hat man den Prozessor instand gesetzt und ein FW Update durchgeführt. Soweit so gut. Allerdings machts jetzt schon wieder mucken. Ich habs erst letzte Woche beim NSC geholt.
Wenn ich telefoniere bleibt jedes dritte oder vierte Telefonat stumm. D.h. ich verstehe den Gegebüber nur er mich nicht. Ist schon etwas peinlich, weil ich das Gerät auch beruflich nutze!:flop: Ist dieser Fehler bekannt und weiß wer was?
Mein 2. Problem ist, dass im Adressbuch manchmal die Namen doppelt aufgelistet sind. KlausKlaus zum Beispiel Das stört aber nicht so sehr, wie das 1. Problem.
Habe ein Gerät von O2 und die FW V3.0638.0.0.1 RM-133
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will es nicht wieder einschicken. Hab das Ding 8 Wochen und in den Händen vielleicht 4 gehabt :-/
Vielen Danl