Gibt es den M nicht mehr wo man die ersten 6 Monate keine GG bezahlt und die 270.-€uro Auszahlung bekommt?
Beiträge von heribeer
-
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot zum XL, L und M Tarif ohne Hardware freuen! Selbstständig.
Danke!
-
Ich suche ein Angebot für
Tarif o2 on Business M sim only
bin Selbstständig -
Suche Tarif o2 on Business M sim only mit möglichst höchster Auszahlung
-
Hallo,
wo kann denn im Detail also mit Fußnoten etc. der Tarif o2 On Business M Sim-Only genau einsehen ggf. PDF und was ist der Unterschied zwischen "Alt un Neu"
-
Habe noch die EM Karte als normale Sim Karte von der Größe her jetzt würde ich eine Micro oder Nano Sim benötigen, gibt es da Probleme wenn ich eine neue Karte anfordere bzw. geht EM dabei verloren.
Desweiteren welche Datenpakete kann bei der EM Karte buchen und zu welchen Preisen finde diesbezüglich leider nichts, also Datenmenge -Preis.
Danke -
Re: Re: Advanzia-Bank Identifizierung
Bei mir dasselbe musst mich damals auch mit Ausweis usw. legementieren, nur weil vom Konto meines Vaters überwiesen wurde, danach Anruf mit etlichen mal Passwort Kundenkennwort usw, danach wurde persöhnlich am Telefon vom Advanzia Mitarbeiter angezweifelt das sich die Stimme nicht so anhört als würde sie einem 26 Jährigen gehören, daraufhin wurde die Karte gesperrt, obwohl ich niemals im Minus war und die monatlichen Rechnungen immer bis zum 20 des Monats bezahlt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Durchaus. Mir ist zwar noch nicht passiert, aber meiner Frau. -
Die Brutto Rechnung sieht doch so aus:
18x 25.-€ plus 19% = 535,50/ Bruuto
535,50 Brutto minus Auszahlung 282,24€/netto = 253,26€/ Brutto
253,26 : 24 Monate = 10,55€ / Brutto
oder hab ich irgendwo einen Denkfehler? -
bitte um ein Angebot als Neukunde.
telefon ist völlig unwichtig, einfach nur dsl 16000 oder mehr!
Postleitzahl 93105 Vorwahl :09403und die geringsten monatlichen effektiven kosten bitte
Danke -
Wie nutzt Ihr Euer Guthaben, bzw. was ist momentan am zweckmäßigsten, lukrativsten?
Danke
und gibt es eine aktuelle Auslandspreisliste für den o2 LOOP Classic