Beiträge von heribeer

Verkaufe nagelneues Samsung SGH-X630 Handy.
    Auswechselbare Oberschale, Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, i-mode-fähig, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Navigation, Polyphone Klingeltöne, Radio, Vibrationsakku, Videofunktionalität
    Es ist unbenutzt !!! Display-Schutzfolie ist noch drauf!
    Das Samsung SGH-X630 ist ein Tri-Band-Handy. Der Akku hält im Stand-By bis zu 180 Stunden; die Gesprächszeit liegt bei bis zu 3,2 Stunden.

Lieferumfang

Handy
    Akku
    Ladekabel
    Stereo-Headset
    Akkufachdeckel
    Handbuch

Farbe

silber-schwarz

Original Rechnung natürlich mitbei. Ohne Simlock frei für alle Karten.

VB 95.-inkl. versichertem Versand

Ciao Heribeer

Verkaufe Samsung SGH-Z150 Handy NEU UMTS Handy nur 9,8mm Dick
    Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, USB, Vibrationsakku, Videofunktionalität usw.

Nagelneu mit Folie am Display und natürlich der original Rechnung (zwecks evtl.Garantieansprüche)
    Ohne Simlock frei für alle Karten

FP.100.-Euro inkl. versichertem Versand

Ciao Heribeer

Suche Motorola F3 Motofone unlocked also fei für alle Karten egal ob neu oder gebraucht Hauptsache es funktioniert.
    Angebote bitte als PN inkl. Versandkosten.
    Ciao Heribeer

Hallo,

habe da mal ne bescheidene frage mit Callya Handy ist über 2 Jahre alt wenn ich jetzt den Enstercode für den Sim Lock anfordere, wie bekomme ich diesen auf dem Postweg oder per SMS.
    Ist deswegen wichtig weil ich mich ziemlich oft im Ausland aufhalte und ich dort das Handy als 2 Gerät gerne benutzen würde und das ganze eilt.
    Danke
    Ciao heribeer

Hallo,

brauche Eure Hilfe.
    Folgendes die Tschibo Tante gibt mir obwohl ich die Privatcard habe nur eine Aktions SIM für jede weitere will Sie 5.-Euro.
    Gibt es irgenwo was schriftliches das ich der Ollen unter die Nase halten kann wo klipp und klar drinsteht das man mit der Privatcard bis zu 5 Simkarten für lau bekommt.
    Link oder PDF etc.
    wäre super
    Danke
    Ciao Heribeer