Hallo Freunde des Easy Money,
hab leider nichts diesbezüglich gefunden wenn ich zu doof bin bitte um Link.
Nun zu meiner Frage:
wie ist es wenn mit meine Easy Funktion in der Türkei unterwegs bin, was kostet abgehend nach BRD und eingehend in der Türkei, wie sieht es mit Daten aus mit welchen kosten muss ich dafür rechnen.
Danke
Beiträge von heribeer
-
-
Hätte das Angebot gerne mit dem Iphone 6S 64GB
-
Hallo Vodafrank,
mach mir doch mit dem Vertrag inkl. dem Iphone 6s 64GB
Danke -
Angebot nicht schlecht aber nicht das Handy was ich will
-
Suche iPhone 6S 64GB mit Vertrag . Wichtig sind MINDESTENS 4GB Datenvolumen, D-Netz (bevorzugt T-Mobile) und mindestens 50MBit.
Ein bestehender Magenta Zuhause S Entertain ist auch in meinem Besitz wenn dieser was bringt.
Alternativ auch O2 -
Suche iPhone 6S 64GB mit Vertrag . Wichtig sind MINDESTENS 4GB Datenvolumen, D-Netz (bevorzugt T-Mobile) und mindestens 50MBit.
Ein bestehender Magenta Zuhause S Entertain ist auch in meinem Besitz wenn dieser was bringt.
Alternativ auch O2 -
Hallo
Ich habe bisher den 02 Business XL Tarif der im August ausläuft. Zahle derzeit umgerechnet 16.-€uro /Brutto hätten gerne wieder etwas in der Preiskategorie, entweder als Verlängerung oder Neuabschluss.Bitte kurze Nachricht, Danke.
-
Ich habe im Dez. 15 bei Bonofono abgeschlossen.
Es hat alles bis ins Detail geklappt, mails schnell beantwortet, wurde über den Status der Order sehr gut informiert, die Auszahlung kam auf den Tag genau und auch in der vereinbarten Höhe.
So macht das Spass
Dickes Daumen Hoch, Gefällt mir :top: -
Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display, Tri-SIM, 1,3GHz, Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4.2 KitKat) schwarz
Ich biete euch hier mein Acer E700 Trio an.
Es hat 3 SIM Steckplätze. inkl. TomTom Navigation.Größe: 16 GB
• 12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display (1280 x 720) , Tri-SIM, Android 4.4.2 KitKat
• 2GB RAM und 16GB Speicher für optimale Performance, Micro SD Speicherslot (bis zu 32 GB)
• Perfekt für Selbstporträts - 2 Megapixel Frontkamera mit LED-Blitzlicht, 8 MP Hauptkamera mit Autofokus und LED-Blitz, Lautsprecher mit DTS Sound, Bluetooth 4.0
• Leistungsstarker 3.500 mAh Akku, Stand-by bis zu 60 Tage, Gesprächszeit bis zu 24 Stunden, Video Playback bis zu 12 Stunden, Music Playback bis zu100 Stunden
• Lieferumfang: Acer Liquid E700 Trio Smartphone schwarz, Netzadapter, USB Kabel, Headset (in-ear), Schnellstartanleitung, Garantiekarte, Sicherheitsbroschüre
Lieferung erfolgt mit Silikon Bumper sämtliches original Zubehör unbenutzt, sowie der original Rechnung vom Media Markt Rest Garantie bis 12.09.2016. Gerät ist ohne Gebrauchsspuren super neuwertiger Zustand.
Versand versichert BRD 4.-€uro -
Bitte um Angebot für den M Tarif , Neukunde, 6 Monate Gg frei, plus Auszahlung.