Hallo Bülo, wie kann ich Dich erreichen es geht um eine Vertragsverlängerung
Beiträge von heribeer
-
-
Hi Bielefelderaner,
leider ist dein Postfach voll und ich kann dir keine PN schreiben.
Hab einen bereits gekündigten O2 Free S Boost mit 6gb plus 2 GB aufgebohrt damals durch Vodafrank für 5,99E und würde gerne verlängern zu bestmöglichen Konditionen.
Was kannst du mir anbieten?
Gerne eine PN, dann können wir ins Detail gehen.
Lg
-
Habe die selbige mail bekommen:
"Unsere Analyse vom 31.10.2021 hat gezeigt, dass Sie sich mit Ihrer aktuellen Wahl mit der Rufnummer 0176-***** bereits im für Sie besten Tarif befinden."
Meine Karte ist noch aktiv und auch nicht gekündigt.
Nur zur Info
-
@Bielefelderaner warum antwortest Du eigentlich immer auf was Du gar nicht gefragt bist und zum Teil nicht dem entsprechenden was Frank anbietet noch schlimmer weiß und Du vermutest.
Ich habe in der Schule gelernt: Wenn ich gefragt werde dann antworte ich, andernfalls still sein und nicht schwätzen, schon gar nicht falsch einsagen. -
Heute Anrufe bekommen, Gutschrift kam mega zeitnah binnen einer Stunde also EM lebt noch
-
easy
Bei mir auch nichts (Bayern) nur eine SMS ich solle telefonieren oder Simsen damit meine Karte aktiv bleibt, komisch diese SMS habe ich noch nie bekommen, obwohl die Gültigkeit bis 08/2018 angezeigt wird
-
Danke "Mario"
gibt es dafür auch ein tarifblatt. -
Türkei
Hallo,
leider finde ich zu diesem Thema nichts vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich mit meiner EM Karte = Loop Classic in die Türkei Reise
was bezahle ich dann für ankommende Gespräche aus der BRD und was für abgehende also Türkei nach BRD.
Danke -
Hallo,
ist das CallYa Reiseversprechen nach dem 15.06.2017 noch für folgende nicht EU Länder (Ägypten, Albanien, Australien, Japan, Neuseeland, Schweiz, Türkei) gültig?
Danke -
Bin "Buhler" schieb ab 01.11.16 die 3000.- hin und her zwischen 2 unterschiedlichen Konten und erledigt, die Konten unterschiede einmal Fremdkonto einmal PB