20% Gutschein
Hallo
Habe hier einen 20% Non-Food Gutschein erhalten.
Gültig vom 06.06 - 13.06.07
Mit den üblichen Bedingungen.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20% Gutschein
Hallo
Habe hier einen 20% Non-Food Gutschein erhalten.
Gültig vom 06.06 - 13.06.07
Mit den üblichen Bedingungen.
Ciao
Hi
Würde mich auch über eine Einladung freuen und lade dann auch gerne ein.
Danke im voraus
Hallo
Bei Lidl gibt es ab Donnerstag ein Aluminium-Faltpavillon mit 2 Seitenwänden für 69,99 €.
http://www.lidl.de/de/home.nsf…n_mit_2_Seitenwaenden.ar2
Wollte mal nachfragen ob ihr dieses Modell kennt und was ihr von dem Preis haltet?
Hallo
Welche Angebote gibts mit o2?
Kann keins entdecken.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von graphtar
Ich habe Mittwoch so gegen 15 Uhr bestellt und heute den Baum geliefert bekommen. Cam soll ab dem 15.4. nachgeliefert werden.
Ich habe die HL NICHT angerufen und harre der Dinge die da kommen!
Und genauso siehts bei mir aus.
Der Baum ist da, die 20 € wurden auch abgezogen, und die Kamera soll am 15.4 kommen, aber online ist sie storniert.
Hotline hab ich auch nicht angerufen und hoffe mal.
Und auch von mir ein ganz dickes Dankeschön :top: an die Ungeduldigen, denn meine Kamera wurde auch storniert.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Was bitteschön ist "Meine-schufa.de" ? :p
Was kostet denn die Online Abfrage? EIn Ausdruck per Post kostet ja nen paar Euros so wie es dort steht, zur Online Abfrage habe ich nichts gefunden.
Danke.
Suche Yakumo EazyGo XSC
Hallo
Da ich leider etwas zu spät das Angebot von Yakumo EazyGo XSC gesehen habe, wollt ich fragen ob jemand diesen bestellt hat und nicht mehr braucht.
Würde mich über eine PM freuen. Evtl können wir ja ne Einigung treffen.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
die PS3 ist und wird in der Aktion nicht verfügbar sein, das Gleiche gilt für abverkaufte WII, die sind auch nicht lieferbar bis dahin.
Und gerade die WII hätte mich interessiert. Aber damit mussten wir ja rechnen.
Ich denke ich werde am Mo gleich mal hinfahren und mal ne Runde stöbern.
Hallo
Was meinen die mit " Behalten Sie Ihre Festplatte"?
Weiß dies jemand?
Danke