wenn ich ihn laufe lasse dann verlängert er sich laut Hotline autom um ein jahr und könnt dann wohl erst in einem Jahr ein neues raussuchen oder liege ich falsch? Ich geh mal davon aus dass es innerhalb des Jahres aber das neue Iphone geben wird. oder in einem Jahr schon bald den Nachfolger von dem 4G oder wie es auch immer heissen wird
Beiträge von ltgde
-
-
Hallo
Habe zur Zeit noch ein TMobile Iphone Vertrag der die Tage ausläuft.
Hätte gern als Nachfolger das bald erscheinende Iphone sofern es doch geben soll. Und daher möchte ich ungern einen neuen 2 Jahres Vertrag mit dem 3Gs.
Gibt es ne Möglichkeit einen Iphone Tarif monatlich zu buchen oder max 6 Monate?
Ein Studententarif wegen des Alters kommt wohl nicht in Frage.
Schickt mir bitte eine PN wegen Infos hierzu.
Gruss -
Hallo,
bitte auch um eine PN bezüglich Auszahlung ohne Stick.
Danke
-
Hallo
Ich suche ein (Bluetooth) Headset für mein Iphone der alten Generation.
Welches könnt ihr hierfür empfehlen?
Mir kommt es hierbei mehr auf die Sprachqualität an da ich teilweise gelesen habe das man bei schnelleren Geschwindigkeiten seinen Gesprächspartner nur noch schlecht verstehen kann.
Danke schonmal im voraus -
Hallo
Möchte mir das IPhone holen und war schon fast im Laden, hatte hier dann von der ForFriends Aktion gelesen.
Mein Problem. Ich kenne noch niemand der mir einen Aktionscode geben kann.
Würde mich also über eine Nachricht/Aktionscode von jemand freuen.
Vielen Dank im voraus
Gruß -
Hallo
Ich bin kurz davor mir das IPhone mit dem Complete M Vertrag bei TMobile zu holen.
Nun wollte ich mal hier nachfragen was ihr mir anbieten könnt.
Danke schonmal im voraus
EMail bitte an ltgde77 (at) gmx (.) de -
Re: 20 € Gutschein für artido.de
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
M5CG2MI2ZDanke
-
So, nun sind auch endlich meine Karten gekommen, nachdem meins ewig gedauert hat bis zur Aktivierung. Aber nun habe ich ja endlich die Karten.
Muss man diese noch irgendwie aktiveren oder laufen die 30 Tage bereits?
Sorry für die Frage, wurde sicher bereits gestellt. -
@ DaRappa
Weißt du wann die Wiis kommen? -
Was bedeutet denn
"White Box" bzw "FSC-Box"
Danke schonmal