Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht der Symbian-Handys? Habe bisher nichts passendes gefunden,
Wollte mein Wissen zu dem Thema mal ein wenig aktuallisieren, denn bisher bin ich auf dem Stand Nokia 3650 und 6600. Also nicht gerade aktuell.
Toll wäre es, in der Übersicht mal die verschiedenen Modelle sowie die eingesetzte Software-Version (Erste, Zweite, Dritte Version) aufgelistet zu sehen. Was mich auch interessieren würde, kann man die beiden Nokias mit einer aktuelleren Version von Symbian ausstatten?
Denn ich scheitere bisher immer daran Textdateien auf die Speicherkarte zu übertragen oder von dort ins Handy zu bekommen. Eine Funktion, die mir eigentlich sehr wichtig gewesen wäre und mir beim Kauf zugesichert wurde.
Leider gibt es den Laden nicht mehr, denn sonst hätte ich mir das zeigen lassen.
Ansonten war leider bisher noch keiner in der Lage mir das zu erklären, wie ich das hinbekomme mit dem 3650 und 6600.
Mir wäre es am liebsten, wenn ich das mit Bordmitteln hinbekomme, also keine zusätzliche Software installieren müßte.
Falls es mit den beiden Handys nicht gehen sollte, welches aktuelle Symbian-Handy kann das?
Dazu kommt inzwischen die Überlegung, bei SonyEricsson-Handys gibt es die USB-Massenspeicher Funktion, die es ermöglicht, das Handy als USB-Stick an den Computer anzuschließen. Gibt es diese Möglichkeit bei Nokia, generell und speziell bei Symbian-Modellen, ebenfalls?
Habe dazu leider ebenfalls noch keine Angaben finden können.
Danke für eure Hilfe
Netzsurfer