Hallo,
also stehen dieses Jahr die Chancen schlecht für ein T310 ein neues Display und einen Akku zu bekommen? Was würde dies denn bei den Leuten auf der CeBIT kosten?
Schönen Gruß
Netzsurfer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also stehen dieses Jahr die Chancen schlecht für ein T310 ein neues Display und einen Akku zu bekommen? Was würde dies denn bei den Leuten auf der CeBIT kosten?
Schönen Gruß
Netzsurfer
Hallo,
mir ist das mit dem Text der stehen bleibt auch von älteren Nokias bekannt.
Bei den neueren Modellen bin ich mir nicht sicher, weil ich den Text gewohnheitsmäßig gleich lösche nachdem ich ihn verschickt habe.
Schönen Gruß
Netzsurfer
Hallo, habe mir schon paar Sachen aufgeschrieben, die mir zu meinem neuen K800i eingefallen sind. Dazu aber andermal mehr, denn heute beschäftigt mich gerade eine andere Sache.
Der Lautsprecher meines nagelneuen Gerätes scheint einen Wackler zu haben, jedenfalls hört sich so mancher Gesprächsteilnehmer wie ein Roboter an.
Sprich abgehackt verrauscht und sehr schwer verständlich. Wie wenn man einen Rundfunksender nicht richtig eingestellt hat.
Wie würdet ihr vorgehen? Habe mir das Gerät gekauft, weil ich es aktuell ständig einsetzen möchte, daher wäre es doof, darauf längere Zeit verzichten zu müssen. Oder kann ich es einfach beim Händler gegen ein anderes K800i umtauschen lassen? Habe mit sowas keine Erfahrungen, da bisher alle Handys die ich mir gekauft habe ok waren. (Ok eines war auch nicht ok, aber das zähle ich nicht, da ich es kaum nutze.)
Was ok gehen würde, wenn ich das Gerät zu einem Service Point bringe und dort dann gleich durchgecheckt und bei Bedarf repariert bekomme. Aber tagelang warten kann ich mir momentan nicht leisten.
Schönen Gruß
Netzsurfer
Das "easy money" wurde mühsam erhört
Da sollte es schon ausbezahlt werden, wenn man künftig darauf verzichten möchte. Ansonsten, weshalb nicht einfach behalten und weiter Guthaben einfach so "erhören"?
Hallo, war mal bei E-Plus und habe deswegen nachgefragt. Wenn man Guthaben ausbezahlt haben möchte muß man die Simkarte und die Vertragsunterlagen (also auch Puk-Nummer usw.) wieder zurückgeben. Dann erst bekommt man das Guthaben ausbezahlt.
Schönen Gruß
Netzsurfer
War mir bis vorhin noch gar nicht klar, daß es diese Möglichkeit gibt. Danke für die Info.
Danke für deine Info. So ungefähr habe ich es mir vorgestellt. Werde mir zur Vertragsverlängerung also nach einem anderen Handy umschauen.
Schönen Gruß
Netzsurfer
Hallo,
bin gerade dabei meinen T-Mobile-Vertrag zu verlängern und habe dabei ein Angebot mit MDA Vario 1 vorliegen mit Relax 50 zu knapp 140 Euro.
Erscheint mir aber zu hoch, da ich das Gerät durchaus schon mit Vertrag zu 1 Euro gesehen habe.
Was würdet ihr noch für das Gerät zahlen? Welcher Preis für ein vertragsloses Gerät ist derzeit angemessen? Hab bei ebay noch keinen rechten Durchblick, weshalb mir die da genannten Preise kaum was sagen.
Schönen Gruß
Netzsurfer
Stimmt, 9 Cent die Minute sind ein Anfang, aber im Vergleich zu einem Internetcafe noch nicht konkurrenzfähig.
Solange es günstiger ist, sein Notebook (wenn vorhanden) statt mobil über UMTS zu betreiben, lieber ins Internetcafe mitzunehmen, wird der mobile Datendienst noch nicht richtig durchstarten.
Mir sind normale Internetcafepreise von zwischen 1 bis 3 Euro die Stunde, teilweise bis 4,50 Euro oder noch höher bekannt.
2 Euro ist aber hier in der Gegend der gebräuchlichste Preis. Also ein Minutenpreis von ca. 3 Cent die Minute.
5 Cent die Minute war noch vor zwei drei Jahren ein allgemein gebräuchlicher Preis.
Wobei für mich die Geschwindigkeit noch keine große Rolle spielt, da ich selbst mit Modem bzw. GPRS/HSCSD durchaus zufrieden sein würde, wenn die Preise wesentlich günstiger als im Internetcafe sein würden.
UMTS steht für mich im Alltagseinsatz aber langsam vor der Tür.
Wobei ich im Moment noch abwarte, wie sich HSDPA und HSUPA preislich entwickeln.
ISDN und DSL sind für mich im Moment kein Thema, da ich aus persönlichen Gründen flexibel sein möchte und mich ungern an eine Telefonleitung legen lassen möchte. (Aus der Fesselung werd ich mich langsam befreien.)
Was ich mir für die Zukunft vorstellen könnte. Ein Wireless-DSL gern mit 20 MBit/s plus. Das zu brauchbaren Preisen und ich wäre mit Begeisterung dabei.
Wobei ich davon ausgehe, daß man darauf wohl noch einige Zeit warten muß.
Schönen Gruß
Netzsurfer
Edit: Der Aktionszeitraumspreis als regulärer Preis würde mir viel mehr zusagen, aber das wird wohl ein Traum bleiben derzeit.