Beiträge von htmlterrier

Tag zusammen,

ich hab mir mal das T9 Userwörterbuch auf den Rechner geladen und aufgemacht, sieht so aus als sei es keine klartext Datei ,man kann zwar Einträge erkennen, es stehen aber noch ziemlich viele andere Sachen drin die unleserlich sind, und deswegen will ich da nicht einfach so dran rumfummeln. Kennt jemand eine möglichkeit die Einträge so zu bearbeiten das sie das 3650 wieder als Datei akzeptiert und das Wörterbuch hinterher auch noch funktioniert?

gruss
    htmlterrier

mac und 3650

Also ich hab mir einfach n Bluetooth-Stick gekauft, der mac macht da weniger zicken als eine Dose. Bilder und Videos etc. kannst Du einfach rüberschicken. Schwieriger ist es die Telefonbucheinträge zu verwalten. Da hab ich noch nix passendes gefunden, denn Adressbook klappt nicht mit dem 3650. Ich hoffe mal das das mit 10.2.6 klappen wird, da soll ein iSync update mit drin sein. Die Videos vom 3650 werden leider im nokiaeigenen(?) format 3gp abgespeichert und lassen sich soweit ich weis auch nur mit dem nokiaeigenen Player (von Philips gibts wohl auch einen) abspielen. Quicktime sagt hier ausnahmsweise mal das es mit der Datei nichts anfangen kann :-)

Symbian Programme habe ich allerdings noch nicht versucht vom mac aus zu installieren ich weis nicht ob es da was gibt. Java Programme kannst Du einfach wie am PC rüberschieben. Kenne ich mich aber auch nicht so gut mit aus ich bin halt doppelcklicker :-)

hoffe ich konte dir helfen

Dave

Hi,
    hab seit ein paar Tagen das 3650 und bin eigentlich sehr zufreiden. Nur die Tastaur ist recht gewöhnungsbedürftig, das wird aber wohl noch. Ich frage mich allerdings ob es nicht sowas wie eine externe Tastaur gibt die man per Bluetooth mit dem Telefon koppelt. Ne SSH Session mit der Telefontastatur wird wohl Horror, wobei ich auch noch keinen Client für Symbian Series 60 gefunden habe.

david