Kosten Anruf Base zu Medion und Simyo
Hallo an alle,
ich bin selbst Base Kunde und habe einfach mal Base und E+ angemailt wegen Kosten? zu Medion und Simyo.
Unten deren Antwort. Liebe Grüße jodyw
(PS: Analog ist also ein Gespräch von E+ zu Medion ein netzinternes Gespräch) :top:
Im Grunde ist somit Medion, Simyo usw. genauso Provider wie Mobilcom, Cellway, D+, Debitel, die nur das E+ Netz nutzen.
_______________________________________________________________
Sehr geehrte ...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gern informieren wir Sie.
Selbstverständlich ist für Sie der Anruf von BASE zu Medion-Mobile
kostenfrei.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns gern eine
weitere E-Mail an kundenservice@base.de oder nutzen Sie unseren Faxanschluss
unter der Rufnummer 0331-70 08 91 23.
Für Fragen und Anregungen erreichen Sie die BASE Kundenbetreuung rund
um die Uhr unter der Rufnummer 0163-1140. (0,49 EUR/Min.)
Wir stehen Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
_______________________________________________________________
Sehr geehrte ...
Anrufe vom E-Plus Netz zu den Branded Resellern wie Symio, Medion und
Base werden mit den netzinternen Gebühren berechnet.
Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, dann lassen Sie es uns
wissen - wir sind gern für Sie da. Oder rufen Sie unsere Kundenbetreuung
unter der 1000 an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären
können.
Falls Sie ein Free and Easy Kunde sind, wenden Sie sich bitte an die
E-Plus Nummer 1150.
Ein Fax können Sie an den Anschluss 0331-7 00 31 30 senden oder
schreiben Sie uns:
E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach, 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team