Beiträge von cavalinorampante



    Zu Deinem Empfang auf der Arneit, eplus hat an der Technik des Netzes was den Empfang in Gebäuden angeht leider wenig oder nichts getan. Da ist das Vodafone Netz unschlagbar. ich arbeite nämlich auch in einem recht goßen gebäude . vielleich steigst Du irgendwann um?.


    mfg. Matthias

    Re: Umleitungen nicht abschaltbar




    hallo Martha,


    wenn Du sicher gehen möchtest, setze Dein Handy komplett zurück *#7370# nachdem Du die Daten gesichert hast, lösche alles( Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.)


    Zu den Einstellungen in der Mobilbox rufst Du am besten die 1000 kostenlos aus dem eplus netz an.


    sag mir ob es geklappt hat.


    mfg. Matthias


    hallo,
    hast Du schon mal die Abkürzung DRM gelesen. Sie bedeutet Digital Rights Managmnent, zu deutsch. Digitale Rechte Verwaltung.


    Deine Mp3 dateien unterliegen mit hoher Wahrscheinlichkeit diesem Standart.


    Es gibt im netz ein Tool. Mit diesem erstellst Du einen sog. genannten DRM_Schlüssel. Das Ergebniss ist deine Mp3 Datei mit der Endung DM. Diese kopierst Du auf Dein Handy zurück. Jetzt ist Sie dauerhaft lauffähig.


    ich habe das damals mit dem Sony Ericcson V800 so gemacht.


    mfg. matthias



    hallo,


    grundsätzlich müssen dateien,Programme vpm typ SIS sein. Rar dateien müssen erst auf dem PC entpackt werden.


    mfg. Matthias

    rar dateien


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Eigentlich schon, hab aber schon öfter gelesen das Formatieren nach einem Update nicht schaden kann.


    Hunin: Nein das geht nicht, das AV-Kabel ist nur für die Übertragung vom N93 zum TV gedacht.


    Gruß Deifie



    hallo,


    grundsätzlich müssen dateien,Programme vpm typ SIS sein. Rar dateien müssen erst auf dem PC entpackt werden.


    mfg. Matthias

    N93_ 2GB_Mini_SD-Karten


    nein Du bist nicht falsch informiert. Das N93 ist sowie ich denke auf die von Nokia angebotene Mini_SD_Card abgestimmt. Das Formatieren im Kartenleser ist neutral. Hier spielt es keine Rolle von welchem Hersteller Die SD Karte ist. Versuchs und Du wirst sehen.


    Beim Formatieren im Gerät ist eine Auswahl des Dateisystems nicht möglich. Ergebniss: Die Karte läuft als FAT16. Du weisst bestimmt das ab 2GB mit FAT16 schluss ist. Deshalb liest Du im Forum auch immer wieder. Karte konnte nur halb beschrieben werden. Matthias

    N93 update


    hallo, es darf nur der unter dem Akku stehende Code eingegeben werden. Heisst es dann "sorry no Update for this Code availible" dann ist für diese Modell noch keines verfügbar. Aus dem Code geht die Versionsnummer und die Softwareversion hervor. Matthias

    N93_ 2GB_Mini_SD-Karten


    ich rate Allen die solche Karten einsetzen,diese grunsätzlich auf einem Kartenleser am PC als Fat32 zu formatieren. Nach der Formatierung N93 einschalten , erst dann (auch bei ungewollt entleertem Akku) die Karte einsetzen. Spontane Abstürze dürften jetzt kein Thema mehr sein.Matthias