Für mich bitte auch iPhone 6s 16 GB Rosegold.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch iPhone 6s 16 GB Rosegold.
Danke
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für iPad Air 2 64GB
Hätte gerne ein SoHo Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Tarif im SoHo freuen.
Danke
Hallo,
kannst du mir ein Angebot für das Note 3 + XL Flat machen?
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Angebot fürs S4.
Vielen Dank
1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) mit 40€ Ama-Gutschein von bzzzt
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich den richtigen Bereich gefunden habe, aber ich wollte mal hier etwas loswerden.
Ich habe im August bei bzzzt einen 1&1 Tarif abgeschlossen. Beworben ist diese Aktion mit einem 40 EUR Amazon Gutschein.
Nun sind über 2 Monate verstrichen und ich erhalte keinerlei Reaktion mehr von den Leuten von VISIONS MOBILE... Vor über 4 Wochen habe ich bereits nach den Gutschein gefragt und dort hat man mir unfreundlich geantwortet, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann bis der Versand erfolgt.. Nun sind diese um, und ich erhalte keinerlei Reaktion mehr. Sämtliche versuche VISIONS MOBILE zu erreichen scheitern..
Hat evtl jemand von euch auch bei dem Angebot zugeschlagen und kann berichten? Der Link zum Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=518338&highlight=bzzzt
Kann ich mir den Gutschein jetzt abschminken? Traurig, dass solche unzuverlässigen Händler hier Angebote einstellen dürfen.
Würde mich freuen, wenn Ihre eure Erfahrungen mitteilen könntet bzw. mir irgendwelche Tipps bzgl. weiteres Vorgehen geben könntet.
Danke euch
LG
ZitatOriginal geschrieben von McCorc
Also ein E-Netz-Angebot ist bestimmt kein Konkurrenzangebot, da würd ich auch geschenkt nix buchen.
Aber mal was ernstes: Meine Frau & ich hatten über Euch bestellt und sowohl bei ihr als auch bei mir hat die postalische PIN-Überprüfung fehlgeschlagen. Gibt es hier überhaupt einen Besteller bei dem es ohne Probleme geklappt hat?
Was ist mit postalische PIN-Überprüfung gemeint?
Meinst du die Legitimation durch die Post?
Wann nach Rechnungserhalt und Weitergabe erhält man den Gutschein?
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Danke, ich finde diese 1und1 Site absolut grässlich, man findet keine kom primierten Informationen oder ich habe gerade Tomaten auf den Augen. Kann man für den Basic-Tarif eine SMS-Flat buchen?
Hallo, ja kostet aber 9,99 monatlich.