also will ja nicht unverschämmt werden aber anstatt sich über meine schreibweise aufzuregen könntet ihr mir mal lieber sagen wo nun der f...u...c....k ordner ist leute!danke
Beiträge von Kluivert
-
-
E.\system\Mail diese ordner bzw zahlen mit editor öffnen.hab fexpler,is spitze das prog.dazu noch umsonst hab nur keine ahnung wie du die datei dann auf dem rechner öffnen kannst,sorry
-
yeeeaahhh.also weis jetz schonmal wo ich den ordner finden würde wenn ich ihn als sms auf mein handy zurückschicken würde....brauch ihn dann in dem pfad nur noch kopieren und an der richtigen stelle wieder einsetzen!!!bloss hab das prob.das ich bis jetzt immer noch nich weis wo der ordner mit allen kontakten ist?????:(
-
Laß das ma. rep. - das nervt echt o. Ende.........HÄÄÄÄ?????
na pc suite baut keine verbindung auf mit dem dumm conector oder wie das teil heist,is o egal.will ja nur meine kontakte aus FExplorer auf mein pc ziehn.....aber moment...bekomm ich denn dann den ordner wieder dort hin wo er hin soll????denn kann ja nur direkt ans handy schicken,aber nich an den pfad im explorer oder???? HEEELLLLPPPPPPP -
jep,die klemm immer
na das prob.is pc suite funkt ni!!!!:mad:
also welchen ordner muss ich den da nu rüberkop.????? -
schönen guten abend.ne frage,hab den FExplorer drauf und würd gern meine kontaktliste(tele.buch)auf mein pc übertragen via bt.in welchem ordner find ich sie????möcht mei 3650umtauschen in der hoffnung auf eine neue software ver.??!!!!:top:
-
genau bl33k.weils einfach nen "fettes"teli is!!!!!!!!!!!!!!mein erstes nokia,hatte vorher siemens,phillips,samsung,sony.wollt nieeeeee nen nokia,weils jeder hat.a mit meim 3650wurde alles anders:D nunja.....gibts nun vielleicht scho so ein prog??????
-
na wenn ich mei teli formatiere sind doch sämtliche daten weg oder????od nich???bin kein hitzkopf,a glaub würds akku echt rausnehmen!!!!
-
sorry jungs.jaja,diese satzzeichen.jep,hab nen3650.hm,schade.will so ein programm verflixt.macht mal was:D
-
gibts eigtl.ein progr.mit dem man die fotogrösse bei eiem anruf auswählen kann???find das bild mehr als mickrig.kenn es vom sharp da erscheint das foto des anrufenden(vorausgesetzt ist ein gespeichert)auf dem vollen display.wär doch geil oder????wenn jemand sowas programmieren kann dann los!!!!!!