Beiträge von Kluivert

awb player für 3650
    hallo leute.hab ein problem.meine kirsche hat jetzt ein 6600.da bin ich schon bißchen neidig drauf und ich muss mich mit meinem 3650 begnügen,kotz.da dacht ich mir so wenn ich schon nicht so ein teli hab kann ich mir ja wenigstens die töne mal rüberkopieren aber leider funzen die nicht durch das format.jetzt meine eigtl frage.gibts vielleicht irgend ein programm mit dem ich die awb sounds auf meinem handy abspielen kann bzw also nachrichtenton verwenden kann??? bitte helft mir

danke schonmal

hallo leute.hab ein problem.meine kirsche hat jetzt ein 6600.da bin ich schon bißchen neidig drauf :o und ich muss mich mit meinem 3650 begnügen,kotz.da dacht ich mir so wenn ich schon nicht so ein teli hab kann ich mir ja wenigstens die töne mal rüberkopieren aber leider funzen die nicht durch das format.jetzt meine eigtl frage.gibts vielleicht irgend ein programm mit dem ich die awb sounds auf meinem handy abspielen kann bzw also nachrichtenton verwenden kann??? bitte helft mir :D

damke schonmal

also mich würde nu auch mal interessieren ob die klingeltöne endlich richtig funzn,hatte auch das prob.mit viel zu leisen sounds:mad:
    achso,kann man jetzt vielleicht endlich mal grosse fotos einstellen wenn man angerufn wird???od gibts irgndwo nen prog dafür???

unterstützt das3650 eigtl.smil(befehle)????soll heisen kann es verschiedene bilder u.töne in einer mms in der richtigen länge u.reihenfolge wiedergeben????