so viele bugs sind gar nicht enthalten...zumal es inzwischen auch firmware 1.03 gibt...!
Beiträge von Kluivert
-
-
scheiße, nächsten monat läuft mein vertrag bei vodafone aus und weder das pre kommt rechtzeitig noch das hero überhaupt bei vodafone....zum kotzen...fakt das es NICHT bei vodafone erscheint nächsten monat?
-
mal nebenbei, habe ein scheiß htc touch von vf , welches bekanntschaft mit der wand machen darf wenn ich das pre in der hand halte....aber was ich eigtl sagen wollte, das touch ist komplett ohne vf branding. (mit vertrag) bei den späteren modellen stand dann statt htc mit grauer schrift vodafone unterm display
-
ist denn ein vpa compact nachfolger in sicht bei vodafone?denn dieser wurde seit gestern um 70euro gesenkt!!! vielleicht der q110???
-
na guys,keiner erfahrungen mit dem teil und den funktionen???
-
hallo
gibt es denn einen anrufbeantworter für den mda?
ich hatte mal ein prog namens smart answer auf meinem 3650!
mann hat einfach einen text gesprochen und die zeit festgelegt und nach meinetwegen 30sec hat die software das gespräch angenommen, meinen text abgespielt und dem anrufer die möglichkeit gegeben eine nachricht zu hinterlassen(die länge konnte auch eingestellt werden) -
hi jungs
bin zur zeit gerade stark am überlegen mir den vpa(mda) zu holen und würde ihn gleichzeitig als fernbedienung missbrauchen wollen!
remote programme gibt es ja paar, aber wie sieht es den mit der reichweite des ir aus??? habe gehört mehr als ein meter soll nicht drin sein? :mad: :flop:und kann ich denn über bluetooth des vpa funksteckdosen bedienen oder ist das eine komplett andere frequenz etc???
-
ja danke erstmal jungs
der link war da noch nich faktor0a,a habe ihn inzwischen gesehen.naja,die videos würde ich aucf pc ziehen und mit dem branding finde ich bei symb handys nich so wilde...
-
hallo leute
habe gesehen das das n70 schon bei vodafone in der handyvorschau drin steht.
wann kann man den da ungefähr mit dem teil rechnen und für welchen preis? nachdem ich das n90 in der hand hatte war ich von grösse und design sehr enttäuscht und da ich erst jetzt gesehen habe das das n70 videos in der gleichen grösse 352+288 aufnimmt, ist das jetzt mein favorit.danke
-
hat keiner eine idee :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: