Beiträge von Kluivert

ist da lackierung genauso wie bei den alten lumias?...finde die wirkt irgendwie nicht so hochwertig :(

Zitat

Original geschrieben von fiv
    So und jetzt bitte endlich noch das Cyan-920 für Europa ankündigen :o

bei vodafone wird es in cyan kommen, in meinem vf shop stand es schon im system neben weiß und gelb, aber ohne lieferdatum. nur das schwarze ist seit GESTERN lieferbar.

"Messtechnisch ist dieser Sprung bereits vollzogen. Ohne die guten Akustikeigenschaften seines Vorgängers Palm Pre Plus zu vernachlässigen, hat sich das Veer bei den Funkmessungen in die Spitzengruppe der Smartphones geschoben."

"Die blitzlose 5-Megapixel-Kamera macht unter guten Bedingungen ordentliche Schnappschüsse"
    außerdem ist der uvp jetzt bei 179€...also egal was das ding mal kam...das jetzt zählt!

von schlechtem display und gps empfang ist da auch nix zu lesen!!!

das einzige sind die apps, wobei es navisoftware (ndrive) und office ja gibt!?

und wie gesagt, phonegap wird sicher auch abhilfe schaffen...

Timba.... da hattetst du wohl ein schlechtes us gerät erwischt, u.a. der test

http://www.connect.de/testberi…ten-test-1091131,287.html

sagt mir was anderes. und mit den 3 einstellungen (autonetzwahl aus, e-mail sync NICHT auto und 3g nur bei bedarf) lässt sich der akkuverbrauch rapide senken!

und das ein veer kein iphone ist und auch nicht sein will dürfte jedem klar sein. die cam ist für schnappschüsse vollkommen ausreichend. zudem sollte das app problem sich bald erledeigen, phone-gap sei dank!

also für paar schnappschüsse reicht die cam sicher aus...

für ordentliche fotos und videos sollte man ach die passende hardware verwenden!

was den empfang angeht kommts sicher auch auf die netzabdeckung an

gps und display kann ich nicht beurteilen

3 pkt um die akkulaufzeit deutlichst!!! zu verlängern: 2g einstellen und nur bei bedarf (surfen,app download) auf 3g umstellen ( emails etc werden trotzdem gepusht), emails abrufen von automatisch auf "aller 30min, aller 60min..." und netzwahl von automatisch auf euer netz (o2, VF etc) einstellen...

ihr werdet sehen, es ist unglaublich was das ausmacht.

habe letztens mit meinem pre+ 30min mit 3g bei miesem VF netz gesurft...in der zeit verlor mein akku 30%!!!
    also kann man sich ausmalen wie es im 3g modus mit automatischer netzwahl und ständigem prüfen der emails am akku saugt!!! dazu noch schlechtes netz...

und die 3pkt sind nun wirklich keine sachen welche den gebrauch einschränken. also versucht es mal so

(mein pre habe ich im übrigen mit selben einstellungen gestern aben d 23uhr vom ladekabel getrennt...nach 13h noch immer 90% akku... (2mails abgerufen)

mfg kluivert

http://www.connect.de/testberi…ten-test-1091131,287.html

mist, hoffe hier wirds vodafone...!!! wenn nicht muss mein shopmitarbeiter wieder bisschen zaubern... :) und wenns ganz hart kommt muss es halt so gekauft werden...aber zu o2 wechseln...no chance!!!