Die störung hat 2 Monate gedauert. unglaublich......
Soll ich die Reklamation bei Anwalt schicken. Bin kein Deutscher, und hilfslos......
Nie mit O2 spielen......
Beiträge von dailovelove
-
-
Hallo zusammen
Ich habe eine O2 DSL bestellt. Das wurde am 23.11.2006 freigeschaltet. Aber wegen technischen Störung funktioniert das bis heute nicht. Ich habe diese Störung mehrmals bei der technischen Abteilung gemeldet, trotdem ist keine Lösung gefunden. Problem ist die Leucht für DSL is blau aber für Internet ist Rot(Wenn alles OK, all Leuchten sollen blau sein). das heisst, DSL ist verbunden aber kein Internetzugang. Ich habe auch eine ausserodentliche Kündigung abgegeben aber wurde nicht gestatt, weil O2 denkt, dieser Grund is nicht geeignet. Ich habe tausendmal angerufen, aber die Techniker sind so ahnungslos.....Sie sagten immer, "Bitte haben Sie geduld" " Mehr kann man nichts machen" und bla bla,,,
Ich habe die O2 Geschäftsführung eine Email gesendet und bekam ein Endkundentermin am 22.01.2007. Nur ein T-Com Techniker bei uns vorbeikam und prüfte die Leitung. Die T-Com Leitung ist gut und die Probleme stehen in O2. Aber nichts wurde gelöst, internet LED ist immer ROT!!!
Was bedeutet Endkundentermin? Soll mein Vertrag danach beendet wird?
Die Störung hat 2 monate gedauert. Dazwischen waren 2 Techniker vorbeigekommen und 1 Routerumtausch, aber probleme wurden nicht gelöst.
Ich muss die O2 Geschäftsführung noch mal eEmail senden, ich warte, was kommt.....
Hat jemand solches Problem getroffen, was hast du gemacht? Ich möchte nur die DSL kündigen. Kann jemand mir sagen, wie ich diese scheisse Dinge küdigen kann.
Danke.