Der Sinn der kostenlosen Freikarten besteht bestimmt nicht darin, sich das Guthaben auszuzahlen zu lassen :flop:
Beiträge von Briefzusteller
-
-
Wie immer...
Zum Glück habe ich eine erhaltenDeltatec sage danke
-
ich haette gedacht, man muss so rechnen:
4*brief = 0,55 eur * 4 = 2,20 eur .. also nicht genug ... also noch 1 * karte (0,45 eur) = 2,65 euro = 5ct ueberschuss [/QUOTE]Ein Einwurfeinschreiben kostet 2,15€. Dein Ergebnis von 0,05€ Überschuß stimmt, du brauchst nicht noch eine Karte dazu buchen.
Ob Einwurf oder normales Einschreiben, der Unterschied ist nur der höhere Versicherungswert von 25€ gegenüber 20€.martin Riecher
"Wobei ich den Sinn von Handyporto bis heute noch nicht verstanden habe..."Weil ich so nutzloses Guthaben von Prepaidkarten sinnvoll verwenden kann
-
Der "Universal-Label Block à 50 Stück" sind normale Einschreib Label, wo man ankreuzen kann, ob Einschreiben oder Einwurf Einschreiben zugestellt werden soll.
Und anhand der Sendungsnummer auf den Label kannste die Sendung über diesen Link verfolgenhttps://www.deutschepost.de/se….html?locale=de&init=true
Die Sendungsnummer mußt du dir natürlich aufschreiben.
Und wenn der Brief mit 4 mal Handyporto frankiert wurde, ist er ausreichend für ein Einwurfeinschreiben freigemacht.
-
Genau über deinen Link klickste dann Einschreiben und Nachnahme an. Dort bestellste dann den Universal-Label Block à 50 Stück 1mal.
Und bei der Adressangabe ist das * für Pflichtangabe bei der Kundennummer nicht mehr vorhanden.So ist zumindestens bei mir.
-
Wenn man einen Universal-Label Block à 50 Stück bestellt . wird bei der Adressangabe die Kundennummer nicht zum Pflichtfeld. hat zumindest bei mir geklappt.
-
.....
über diesen Link kannste kostenlose Einschreiben Label bestellen.
Und auf diesen Einschreib Label steht auch die Sendungsnummer. -
Es können sogar Einwurfeinschreiben mit dem Handyporto verschickt werden.
Habe ich schon selbst 2 mal gemacht, und die Einwurfeinschreiben wurden auch zugestellt.
4 mal Handyporto als Brief oben rechts durch Schrägstriche getrennt auf den Brief
geschrieben. Einwurfeinschreiben Label auf den Brief geklebt, und ab damit in den Briefkasten.
Anhand der Sendungsnummer kann die Zustellung online unter den Link überprüft werdenhttps://www.deutschepost.de/se….html?locale=de&init=true
Einschreiben Labels können kostenlos über folgen
den Link bei der Post bestellt werden......
Das mit der Bücher bzw. Warensendung werde ich selbst mal testen.
-
wie immer eine Topaktion mein Sohn freut sich
-
Meine Bestellung ist raus.. Der 1/15 Tarif kommt gerade recht für meinen Sohn. Hat zufällig diesen Monat Geburtstag.
Wie immer eine Top Aktion :top: