kostenlose Otelo-Prepaidkarte für Bestandskunden gestern erhalten
Danke Deltatecc
wie immer schnell und zuverlassig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kostenlose Otelo-Prepaidkarte für Bestandskunden gestern erhalten
Danke Deltatecc
wie immer schnell und zuverlassig :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
In den Fußnoten zu allen Handys und auch den einzelnen SIM-Karten heißt es: "Aktion: Beim Kauf einer Tchibo mobil Prepaid- oder Komfort-SIM-Karte vom 18.5. bis 14.6.2010 erhalten Sie ab Freischaltung das 100 Minuten-Paket im 1. Monat gratis"
Interessant wäre, ob hier wirklich das Kaufdatum, oder das Aktivierungsdatum der SIM-Karte oder doch das Buchungsdatum des 100 Minuten-Paketes ausschlaggebend sind.
Konnte schon jemand das Paket auf einer vor dem 18.5. gekauften und aktivierten Karte gratis buchen?
Übrigens: Die Aktion gilt ja ganz offensichtlich auch für den Komfort-Tarif, also Postpaid, das Thema wäre also besser im Provider & Netzbetreiber-Forum aufgehoben - vielleicht kann ein Moderator es ja dorthin berschieben ...
Axelchen
Konnte problemlos per Sms an 7777 auf eine seit Januar aktivierte Tchibokarte die 100 Minuten kostenlos buchen.
Guthaben waren noch 0,10€ auf der Karte .
Karte ist heute angekommen. Alles hat wunderbar geklappt mit Aktivierung der Karte. Karte wird jetzt als 2 Karte in meinem Dualsimhandy für Fremdnetze genutzt
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hi Briefzusteller,
wir hatten im Zeitraum deiner Bestellung ein Logistikproblem mit den Karten :o , es muss also nicht zwangsläufig an der Post liegen, wie quernetz schon meinte. Aber er hat Recht in Bezug auf die Aufgabe einer neuen Bestellung, das ist der schnellste Weg an eine Karte zu kommen. Sorry für die Umstände
VG Katja
Alles klar. Hab jetzt nochmal eine bestellt. Hoffe die Karte kommt jetzt wenigstens an
Habe Karte am 18.05.2010 bestellt und bis heute nicht erhalten. Bestätigungslink zur Abschliessung der Bestellung habe ich bestätigt.
" Deine E-Mail-Adresse wurde bereits bestätigt. Die Bestellung ist unterwegs."
Und das seit dem 18.05.2010 :mad:
Für eine Antwort wäre ich dankbar :p
In Mein Profil ist immer noch kein einloggen möglich. Gebuchte Flat 100 Minuten von 14.05.2010 bis 14.06.2010 gültig per Sms erhalten. Leider ist kein Anruf möglich. Ist klar ist ja auch kein Guthaben drauf. Aber 100 MinutenFlat laut Sms aktiviert und bis 14.06.2010 gültig. Also müßte telefonieren möglich sein. Puste Kuchen.
Langsam müßten sie es aber auf die Reihe kriegen. Bevor nicht alles läuft, buche ich auch kein Guthaben auf.
Liebes NetzClub Mitglied. Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten. Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.
Heißt also muß die Bestätigungs Sms im Begrüßungsschreiben Punkt 5 abwarten und den in der Sms enthaltenden Link bestätigen.
Danach ist der Zugriff auf mein Profil möglich. Sehe ich das so richtig.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Das stand so im Willkommensbrief (Punkt 5)
Und auf diese Bestätigungssms warte ich schon seit heute mittag, nach dem die Karte aktiviert wurde. Bestätigungssms für die kostenlose Flat habe ich erhalten. Bloß halt noch nicht die Bestätigungssms zur Netzclub Mitgliedschaft.
Habe bestimmt etliche CallYa Karten auf meinen Namen laufen. Habe bis heute noch niemals eine Schufa Anfrage deswegen erhalten
Bei einer Direkaufladung kommt es immer zu einer Schufabfrage.
J0rd4N
"ich bekomme bei eplus durch gettings (werbung aufs handy) jeden monat 2 euro pro simkarte gutgeschrieben, die ich mir nicht in bar auszahlen lassen kann. hierfuer lohnt sich dann handyporto, weil ich das guthaben anderweitig nicht gebrauchen kann."
So ist bei mir genauso. Warum soll ich dann für diesen Service nicht den Preis bezahlen.
martn Reicher
"Allerdings bestimmt auch nicht darin, dass man Handyportos kauft"
Es ist jedem selbst überlassen, für was er das geschenkte Guthaben verwendet.