ZitatOriginal geschrieben von jeps
Es sieht so aus als wäre die 30 EUR Guthaben Aktion abgelaufen. Ich finde dazu nichts mehr.
Aktion war bis zum 18.07.2010 gültig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Es sieht so aus als wäre die 30 EUR Guthaben Aktion abgelaufen. Ich finde dazu nichts mehr.
Aktion war bis zum 18.07.2010 gültig
Hey Leute
Habe zufällig eine Aktion von Congstar gefunden.
Für 9,99€ erhält man eine Congstar Prepaidkarte mit 30,00€ Startguthaben.
Aktion ist nur noch heute den 18.07.2010 gültig
Hier der Bestell Link
[QUOTE] Original geschrieben von Styler
wie kommen die 9 euro extra gh nochmal zu stande?
3 euro per registrierung
3 euro per adress bzw. email änderung
und die letzten 3 euro?
für die Einwilligung zur Datennutzung im Konzern der Telekom Deutschland GmbH
Kann später in My T-Mobile wiederrufen werden. Einfach nur das Häkchen bei Einwilligung zur Datennutzung wieder rausnehmen.
Einfach unter My T-Mobile den "InfoCenter" anklicken.
Das funktioniert schon. Wenn der dein Vorname z.Bsp. Klaus-Thomas ist und der neue Klauss-Tomas ist und bei deiner Adresse leider eine falsche Hausnummer anstatt 1 aber 1a lautet, funktioniert das immer
Und schon wirst du einer neuen Kundennummer zugeordnet
Und bei einer Neuregistrierung der Xtra Card bei My T-Mobile ( mein Vorname hatte einen Buchstabendreher ) waren problemlos 9,00€ Extraguthaben drin. Aber nutze lieber das Extraguthaben für Handyporto und habe die Option Nonstop plus über My T-Mobile deaktiviert
Kann ebensfalls bestätigen, das die Xtra Karte 13,51€ Guthaben aufweist.Ist im Nonstop Tarif geschaltet. Kostet 1,49€ pro Monat, ist Xtra Nonstop Plus. Ist sehr gut für Handyporto zu gebrauchen, und durch einen leichten Buchstabenfehler im Vornamen sind sogar noch 9,00€ Extraguthaben drin.
Sage wie immer Danke Deltatecc :top: :top: :top:
Re: Re: o.tel.o Original oder Provider-Ableger Mobilcom?
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Tut uns leid, dass wir dazu noch keine Aussage gemacht haben, wir weigern uns diesbezüglich nicht, durch dieser ganzen Sache mit dem Ausweis, haben wir es übersehen. Es handelt sich hierbei um Provider o.tel.o Karten, also von mobilcom-debitel.
Immer eine schöne Ausrede. Aber hätte es von Anfang an im Eröffnungsposting gestanden, wären wesentlich weniger Bestellungen eingegangen.
Da Mogelcom defenitiv nur 2 Karten pro Person inclusive bereits aktivierter zulässt, habt ihr jetzt doppelte Arbeit.
Re: Ganz blöde Frage...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spurkie
Habe gerade auch eine "Gratis-SIM" abgegriffen. Ich wollte zunächst die KK-Nummer hinterlegen, aber dann sollte die Karte mit einem Euro belastet werden. Wollte ich natürlich nicht.
Man muss ja leider eine Zahlungsweise angeben, ich habe Lastschrift aus gewählt. Jetzt heißt es, ich soll den Kaufpreis überweisen, damit die Karte versendet werden kann...
Äähh, soll ich jetzt 0 Euro überweisen, oder was?
Ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch...
CU
spurkie
Bei der Bestellung brauch keine Kontonummer angegeben werden. Einfach weiter unten den Punkt per Überweisung bezahlen setzen.
In der Bestätigung der Rechnung steht dann, Betrag wurde per Gutschein bezahlt
Hallo
Habe noch eine Tchibo-Karte aus der Belfour-Aktion letzten Sommer gefunden. Und auf dieser, konnte ich soeben problemlos die 100 Minuten kostenlos über die 7777 buchen
Ablaufdatum der Gültigkeit war der 04.07, aber durch die 100 Freiminuten Bestellung ist jetzt die Karte bis 16.07 gültig
Wieder ein klasse Gewinnspiel :top:
Vielleicht gewinnt man ja was