Beiträge von Briefzusteller

    Zitat

    Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe auch mal per Email um eine Tarifumstellung in den Tarif 5/9 gebeten. Mal sehn ob es auch klappt.


    So heute ist eine Sms auf meine CallYa Card eingetroffen:
    "Ihren Taifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 Neun haben wir für Sie durchgeführt". :D


    Unter mein Vodafone steht jetzt bei Tarif: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-Takt


    Danke für den Tippgeber. Dann habe ich wohl auch Glück gehabt :top:


    Für 5 cent zu Vodafone und andere Netze jetzt nur 9cent ist doch jetzt optimal


    Karte wurde hauptsächslich zum telefonieren im Vodafonenetz genutzt und jährlich zweimal mit 15,00€ aufgeladen.

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich habe das Angebot per SMS nicht bekommen. Ich habe einfach eine Email an die Kundenhotline und um die Umstellung in den 5/9 Tarif gebeten. Es kam eine freundliche Antwort zurück, dass sie mir einen noch günstigeren Tarif anbieten. Absolut unkompliziert. Außerdem die Karte nutze ich kaum. Ich habe einfach mein Glück probiert.



    Habe auch mal per Email um eine Tarifumstellung in den Tarif 5/9 gebeten. Mal sehn ob es auch klappt.

    Habe heute folgende Mail erhalten:


    Sehr geehrte Kunden,


    Sie haben den o.tel.o Handy-Deal (Samsung E1080 inkl. o.tel.o SIM-Karte für € 9,90) bei uns bestellt.


    Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
    Wir gehen davon aus, dass alle Bestellungen im Lauf der nächsten Woche zugestellt werden. Nach Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-ID des Paketes. Bitte warten auf diese Status-eMail, um den Versand zu verfolgen und bei evtl. Problemen zu helfen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team vom o.tel.o-Handyshop


    Kommt wohl aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen bei der Auslieferung.

    Einschränkungen gibt es keine. Wenn aber nicht innerhalb eines Jahres die Karte aufgeladen wird, wird diese gerne von Congstar deaktiviert. Benachrichtigung erfolgt per Sms, erfolgt keine Aufladung wird die Karte deaktiviert. Ist zumindests bei einer Karte bei mir aus einer kostenlosen Aktion passiert. Startguthaben war leer telefoniert wurden und Karte lag nutzlos über ein Jahr in der Schublade. Und über diese Deaktivierungen wurde im Congstarforum schon häufig berichtet.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe das Angebot mit dem USB-Stick am Wochenende bestellt. Heute kam die Karte inkl. 30 Euro Guthaben und auch der USB-Stick :top:


    Meine Karte aus der Geburtstagaktion ist auch angekommen. Leider beträgt das Guthaben nur 10€. Waren die 20,00€ aus der Geburtstagsaktion gleich nach der Freischaltung mitgebucht oder erst etwas später.