-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich aber kannst du das mal erläutern?
Ganz einfach. Die Karte wird auf den Namen Peter Meyer -Meyerstraße 9- 99999 Meyerhausen bestellt. Bei der Registrieung wird aus Peter Meyer z.Bsp. Hans-Peter Maier ........
Und schon bist du Neukunde. 3,00€ fürs Anmelden bei My T-Mobile, kurze Adressänderung 3,00€ und plus Zustimmung zu Marketingzwecken nochmal 3,00€. Macht 9,00€ Startguthaben und 50 Freiminuten ins T-Mobile Netz für 1 Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wieviel Startguthaben ist auf der Karte? Vermutlich wieder 0 €? Wenn man jetzt die Zustimmung zu Marketingzwecken zwingend bei Bestellung zustimmen muss, wird es wahrscheinlich im nachhinein nicht möglich sein den Bonus dafür zu kassieren.
Entscheidend ist , auf welchen Namen die Karte registriert wird. Und schon sind 9,00€ Xtra Guthaben da plus 50 Freiminuten ins gesamte T-Mobile Netz (gültig 1 Monat )
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Verbitte mir diese Unterstellungen
Jetzt seit doch mal nicht so sauer ich
kann doch nicht dafür das eure Hunde nicht
telefonieren können
Mein Wellensittich hat sich auch über sein Handy gefreut
Ist halt eine Quasselstrippe
-
Kann mich auch jemand werben per PM. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Mosher2k7
klar geht das: rein ins Netbook oder den Stick und funzt wie eine 1
Läuft bei meinem Notebook einwandfrei und es funktioniert einwandfrei mit der Internetflatrate...
wer macht es denn nicht
-
Habe auch letzte Woche ein Großbrief mit 1,45€ a 2mal Postkartenhandyporto plus Briefhandyporto versendet. Und der Brief kam auch an
-
Habe noch diesen Tarif stehen: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-Takt
Habe bisher keine Sms erhalten.
Die Sms bzw die Tarifumstellung hat wohl nur Leute im D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt betroffen
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Tarif Xtra Card?
öhm...das ist der Name der Karte ansich, wie bei VF eine Callya-Karte.
Jeodoch kein spezieller Tarif.
- Tarif: XtraCard
und nicht Nonstop
Wer lesen kann !!!!! Tarif: Xtra Card !!!!!!!!!!!!
Ist halt nur ein Gewinnspiel, aber trotz allem möchte ich von Deltatecc gerne auch ein Statement erhalten ???
-
Beim Eröffungsposting von Deltatecc steht klar und deutlich das der Tarif Xtra Card bei
dem Gewinnspiel gebucht wird und nicht Nonstop :flop:
Auch in meinen T-Mobile ist die aktivierte Karte schon ersichtlich unter Nonstop mit 8,51€ Guthaben.
Ist zwar nur ein Gewinnspiel aber trotzdem sollte der aktivierte Tarif angegeben werden ( laut Eröffnungsposting) und nicht wieder so eine Mogelpackung ( auch bei der letzten Verlosung bei Vodafone wurde der Opend End Tarif aktiviert).
Ich finde die Aktionen von Deltatecc immer :top: aber langsam steckt bei den Gewinnspielen mehr der Profit im Vordergrund ( die aktivierten Tarife bringen höhere Provisionen ) als der angegebene Tarif zum Wohle des Gewinners im Eröffnungsposting. :flop:
Ich habe fertig :mad:
-
Ebenfalls Dankeschön. Wie immer eine Superaktion. Tarifwechsel in CallYa 5/15 hat problemlos geklappt :top: