Beiträge von Briefzusteller

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich :D aber kannst du das mal erläutern?

Ganz einfach. Die Karte wird auf den Namen Peter Meyer -Meyerstraße 9- 99999 Meyerhausen bestellt. Bei der Registrieung wird aus Peter Meyer z.Bsp. Hans-Peter Maier ........

Und schon bist du Neukunde. 3,00€ fürs Anmelden bei My T-Mobile, kurze Adressänderung 3,00€ und plus Zustimmung zu Marketingzwecken nochmal 3,00€. Macht 9,00€ Startguthaben und 50 Freiminuten ins T-Mobile Netz für 1 Monat.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Wieviel Startguthaben ist auf der Karte? Vermutlich wieder 0 €? Wenn man jetzt die Zustimmung zu Marketingzwecken zwingend bei Bestellung zustimmen muss, wird es wahrscheinlich im nachhinein nicht möglich sein den Bonus dafür zu kassieren.

Entscheidend ist , auf welchen Namen die Karte registriert wird. Und schon sind 9,00€ Xtra Guthaben da plus 50 Freiminuten ins gesamte T-Mobile Netz (gültig 1 Monat ) :D

Beim Eröffungsposting von Deltatecc steht klar und deutlich das der Tarif Xtra Card bei
    dem Gewinnspiel gebucht wird und nicht Nonstop :flop:
    Auch in meinen T-Mobile ist die aktivierte Karte schon ersichtlich unter Nonstop mit 8,51€ Guthaben.
    Ist zwar nur ein Gewinnspiel aber trotzdem sollte der aktivierte Tarif angegeben werden ( laut Eröffnungsposting) und nicht wieder so eine Mogelpackung ( auch bei der letzten Verlosung bei Vodafone wurde der Opend End Tarif aktiviert).

Ich finde die Aktionen von Deltatecc immer :top: aber langsam steckt bei den Gewinnspielen mehr der Profit im Vordergrund ( die aktivierten Tarife bringen höhere Provisionen ) als der angegebene Tarif zum Wohle des Gewinners im Eröffnungsposting. :flop:

Ich habe fertig :mad: