-
Habe gestern folgende Sms von der 22919 auf meinen Vodafone Smartphone Fun Tarif erhalten:
"Toll: 60Minuten in alle dt. Netze für nur 2,99€/Woche ! Schnell bis zum 2.12.2011 buchen und die 1. Woche ist GRATIS. Code 581 an 22919 senden oder anrufen. "
Habe natürlich gleich per Code 581 an die 22919 per Sms gebucht. Antwort. " Vielen Dank für Ihre Buchung. Ihr CallYa-Team"
Bei der Überprüfung des Guthaben mußte ich feststellen, das mir 2,99€ gutgeschrieben wurden.
Trotz der Buchung werden mir die Gespräche mit 9 cent berechnet :confused:
Erst was offerieren und dann klappt es trotzdem nicht. Habe mich auf jeden Fall über 2,99€ Guthaben gefreut
-
bei mir ebenfalls.
Gestern bestellt und nur eine Bestellbestätigung erhalten
-
Lauf Infodock zu diesen Tarif steht folgendes zur Abfrage des Verbrauch der Frei-SMS "Sie können unter 22 0 44 jederzeit kostenlos abfragen, wie viele Frei-SMS Sie für diesen Monat noch haben".
Doch leider wird unter der Kurzwahl 22044 keine Möglichkeit geboten, den Staus den Verbrauch der Frei-SMS zu erfahren. Hat es jemand schon mal geschafft oder bin ich zu blöd dazu ?
-
Im Sommer hat jedes Gewinnspiel eine Sommerpause bei der Verlosung :confused:
Einfach nur eine kurze Info abgeben !!!!! und alle wissen bescheid
-
Tarif kann heute für Bestandskunden über den Tarifmanager 22044 gebucht werden
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wo steht das?
Unter folgenden Link
http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf
auf Seite 4 Erläuterungen zu den Ziffern 3
"3 Wie funktioniert die Altersverifizierung? Nach der Aktivierung erhalten Sie eine SMS mit einem Link ins kostenlose Portal „Mein CallYa“. Dort können Sie auf einer speziell dafür eingerichteten Landing Page das Geburtsdatum des Nutzers der Karte hinterlegen. Hinterlegen Sie kein Geburtsdatum, so wird der Tarif spätestens 30 Tagen nach Aktivierung in den Tarif CallYa OpenEnd Smartphone umgestellt. Die Altersabfrage startet am 1. September 2011. Sie werden dann aufgefordert, das Geburtsdatum des Kartennutzers anzugeben. Bis dahin berechnen wir allen Kunden einheitlich 9,99 Euro pro Monat"
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Ich habe mir das 858 gekauft mit dem automatisch eingestellten Tarif "callya smartphone fun".
Über "mein callya" finde ich aber keinen Link für die Altersverifizierung (nur Guthaben, Tarif, Tarifwechsel etc.)
Die Altersabfrage startet am 1. September 2011. Sie werden dann aufgefordert, das Geburtsdatum des Kartennutzers anzugeben. Bis dahin berechnen wir allen Kunden einheitlich 9,99 Euro pro Monat.
-
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und der DT hat sich überhaupt nicht einmal seitdem im Forum zu Wort gemeldet. Nach der kommentarlosen Löschung bei Facebook scheint hier einiges im argen zu liegen ( meine Vermutung). Bisher war der DT sehr zuverlässig. Nur ein Statement und alle Teilnehmer wissen bescheid. Alles sehr seltsam :confused:
-
Schon jemand was gewonnen ? Link und Teilnahme immer noch möglich. Wäre schön wenn Deltatecc mal kurze Info abgegeben würde
-
Auf meiner neu registrierten Karte mit Abweichungen im Vornamen wurde ein neues T-Mobile Konto eröffnet und konnte so 9,00€ Startguthaben erlangen