So habe gestern 5 alte Knochen bei Real abgegeben. Für jedes gab eine 5,00€ Geschenkguthabenkarte. Da ich sowieso noch einige Kleinigkeiten einkaufen mußte, habe ich eine 15,00€ Guthabenkarte von blau.de mitgenommen. Am Ende der Bezahlung wurden die 25,00€ der Geschenkguthabenkarten einfach vom Endbetrag abgezogen.
Beiträge von Briefzusteller
-
-
Habe nach durchforsten feststellen müssen, das ich noch 8 alte Handys rumliegen habe. Akku sind in den Handys vorhanden und äußerlich sind keine Schäden vorhanden. Macht 40,00€ oder die Dinger gammeln weiter vor sich hin. Da nehme ich doch lieber die 40,00€ Prämie von Real mit
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Gerade in den Briefkasten geschaut,- meine ist auch schon da :top:Dito. Meine und die für meine Frau sind ebenfalls heute eingetroffen.
Dank an den Tipgeber :top:
-
Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Deltatecc
Meine kleine Nichte wird sich freuen
-
Und warum schick mit dann die 22919 diese schöne Sms. Schließlich habe ich seit Semtember den Smartphone Fun Tarif. Wir werden sehen was bei raus kommt.
Ich lasse mich überraschen.
-
So habe mit der Kundenbetreuung gesprochen. Angeblich wäre diese Kampagne in meinen Tarif Smartphone Fun nicht buchbar. Mußte dem Kundenbetreuer den kompletten Wortlaut der Sms nochmal vorlesen. Ich habe aber darauf bestanden. Er wolle alles an seinen Vorgesetzten weiterleiten, damit diese Kampagne auch in meinen Tarif gebucht werden kann. Man wird mich auf jeden Fall zurückrufen.
Für 11,96€ 240 Frei-Minuten in alle Mobilfunknetze das wäre ideal zum Smartpfone Fun Tarif.
Auf jeden Fall habe ich auf die Buchung bestanden.
Wir werden sehen was bei raus kommt.
-
So gerade mit der Callya Kundenbetreuung gesprochen. Da es sich bei dieser Aktion um eine Kampane handelt und Sie nicht im System nachvollziehen konnte ob diese Kampane auch für den Vodafone Smartphone Fun Tarif gilt. Zur genaueren Klärung sollte ich bitte doch Montag noch mal anrufen. Die Kosten von 0,90€ für das Gespräch wurde mir wieder gutgeschrieben, weil Sie mir nicht sofort weiterhelfen konnte. Das nenne ich mal Service
Dann werde ich halt Montag noch mal anrufen.
-
Werde ich machen und dann berichten.
-
Ist eine Original Vodafone Karte und schon über 2 jahre in meinen Besitz.
-
Habe keine weitere Sms erhalten.
Falls die wirklich später 2,99€ abbuchen sollten, werde ich das selbstverständlich bei der 22919 reklamieren.
Aber 60 Minuten in alle Netze für 2,99€ macht rechnerisch 5cent die Minute. Schade das es nicht geklappt hat. Dafür haben Sie mir ja 2,99€ geschenkt