Habe gedacht Drossel hat bei mir auch gegriffen. Aktuell liegt aber eine Netzstörung bei Vodafone vor ( Raum Hannover/ Braunschweig). Surfen mit dem Smartphone nur GPS Geschwindigkeit möglich. Laut Kunden Hotline wird daran gearbeitet
Beiträge von Briefzusteller
-
-
Man bekommt bei der Freikarte eine kostenlose 1 wöchige Internetflat aktiviert. Datenmenge auf 50 MB beschränkt ( danach Drosselung). Somit ist es möglich LTE kostenlos zu testen. Wobei die 50 MB sehr schnell erreicht werden
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahungsangebot für Telekom Complete Comfort S Friends
-
Habe jetzt bei einer Fonic Karte aus der Milram Aktion mit 20,00€ Guthaben den Tarifwechsel veranlasst und werde diese als 2 Karte nutzen. Es wurden keine Bankdaten verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Möchte euch ja nicht eure Begeisterung nehmen, aber glaubt ihr nicht, dass man wie bei jeder Fonic-Onlinebestellung eine Erstaufladung per Bankeinzug machen muss? Die entsprechende Frage wurde hier ja schon gestellt, aber noch nicht beantwortet. Mit einer solchen Erstaufladung ist die Attraktivität doch recht begrenzt...Heute Fonic-Karte aus der Milram-Aktion erhalten. Wird normal übers Internet freigeschaltet ohne Bankdatenzwangsangabe.
-
Bei mir im Payback Konto taucht nur der Real eCoupon für die Xtra Card auf, nicht aber der für DM. Bei Real kostet die Xtra Card 9,95€, also kein Deal. Wo bei unseren DM hängen noch haufenweise Xtra Cards im Pappkarton rum. Schade Hätte sofort zugeschlagen
-
Bei uns im Görge gibt es den Milram-Kakao (0,5 l ) mit den Fonic-Codes. Die Codes sind oben auf der Verpackung aufgedruckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
ist uns hier ein Fehler unterlaufen ?
Schick uns mal bitte eine Email an tt@nicotel.de und wir lösen Dein Problem sofort.MFG
Nico Fregin
NicotelEmail ist unterwegs
-
Neue T-Mobile XtraCard ist in meinen T-Mobile ersichtlich. Aktivierung 19.06.2012
Leider im Tarif Xtra Card aktiviert nicht wie gewünscht in Xtra Triple Schade -
deine 2 Frage
Habe die Option SMS-Flat letzte Woche im Kundencenter wieder gekündigt. Sms-Flat ist trotzdem noch immer aktiv. Läuft ja auch bis 05.06. Es werden keine Kosten für den SMS-Versand vom Guthaben abgezogen.