Wap
Danke für eure Hilfe.
Hatte mich wohl komisch ausgedrückt.
Ich hab nicht verstanden wenn ich über WAP gehe das Kosten...
Hab aber jetzt den MMS auch auf wap.viag.... gestellt.
Jetzt dürfte ja nichts mehr passieren.
Danke nochmals.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wap
Danke für eure Hilfe.
Hatte mich wohl komisch ausgedrückt.
Ich hab nicht verstanden wenn ich über WAP gehe das Kosten...
Hab aber jetzt den MMS auch auf wap.viag.... gestellt.
Jetzt dürfte ja nichts mehr passieren.
Danke nochmals.
Wap Flat
Also versteh ich das jetzt richtig ??
Ich gehe z.B.: übers Handy online, dazu sage ich Ihm er soll über den Wap Zugang gehen.
Und dann können trotzdem Kosten entstehen weil unter dem MMS Zugang Internet steht??
Warum sag ich dann erst das er mit Wap gehen soll, wenn er sowieso anders geht??
Wap
Richtig, im MMS ist der APN Internet.
Aber wenn ich über den Wap Zugang rein gehe, hat das was mit den Einstellungen aus dem Zugang MMS zu tun??
Wie kann ich den MMS Zugang denn ändern bzw. den APN damit MMS noch geht aber dieser APN Internet weg kommt???
Danke
Wap Flat
Farron.
Danke für die Antwort. Aber ne Hilfe wars nicht.
Vielleicht könntest du mir mal den Grund nennen warum nicht alles über die flat geht.
Wenn ich doch nur den Zugang WAP mit APN wap.viag....
und den Zugang MMS habe, wieso entstehen mir dann kosten ???
IM+
Also ich hab die Version geladen und Sie läuft.
Hab Sie allerdings für 18€ registrieren lassen !!!
Wap GFlat
Hallo,
habe auch das S&E Pack von O2 auf meinem N-73.
Gerade hab ich den IM+ verbunden. Beim verbinden fragt er ja nach dem Zugangspunkt, und ich habe anstatt WAP auf MMS geklickt, und siehe da, er hat sich verbunden.
Wie kann das sein??
Noch schlimmer, besteht die Gefahr das bei mir doch nicht alles über die Flat läuft, das er also hintenrum doch über Internet weiter geht??
Habe den O2 Internet Zugang komplett gelöscht, und nur O2 Wap und MMS unter Zugang stehen.
Edit: Habe gerade versucht E-Mails abzurufen.
Bei Auswahl WAP gehts nicht.
Bei Auswahl MMS gehts.
Danke
IM+
OK,
habs jetzt hinbekommen. Danke für deine Hilfe.
Dann noch ne Frage. Hat jemand den IM+ Version 3.05 ???
Bekomme das mit dem Patchen einfach nicht hin.
Vielleicht kann ihn mir jemand gepacht per PN schicken oder hier hochladen!!!
Danke.
Wap Flat
Hallo Forum,
super Tipps die man hier bekommt, hab auch einiges umgestzt.
Jetzt zu meiner Frage. Besteht die Möglichkeit, das ich Programme z.B.: IM+ oder email viewer auch im Hintergrund an lasse ??
Wenn ich z.B.: bei AOL über IM+ angemeldet bin, und es kommt eine SMS oder ich will telefonieren, dann muß ich ja schließen und somit ist die Verbindung getrennt.
Wäre euch dankbar für eure Hilfe.
Achja, habe ein Nokia N73, S&E Flat von O2
Gru0ß T.M.