Danke, aber der Link bei smart2go funzt nicht.
Ich verzweifel hier noch
Beiträge von Tometz1
-
-
Navi
Hallo Forum,
ich versuche krampfhaft mein Navi einzurichten. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Noki Maps bekomme. Es steht in der Hilfe das Nokia Maps installiert sein soll bevor man den Maploader benutzt. Aber woher holen??
Vielleicht kann mir einer kurz erklären wie ich mein Navi mit Karten installiert bekomme.Danke euch.
-
SMS vorlesen
Hallo,
möchte mir gerne die SMS vorlesen lassen, aber da gibts nur englisch.
Habe gestern vom Commi aus ne deutsche textdatei geladen, irgendeine Frauenstimme. Aber unter auswahl hab ich immer nur englisch.
JA installiert hat er die stimme auch direkt.Jemand ne idee???ß
Danke
Erledigt, hatte nur die Stimme geladen und nicht das deutsche Pack !!!
-
8ooo er DSL hab ich !!!
-
Geschwindikeit verschwindet
Hallo Forum,
habe jetzt auch seit 4 Wochen DSL von O2.
Ich muß aber seit Anfang an den Router mehrmals täglich neu starten, damit ich die volle Geschwindigkeit habe.
DSL zeigt er immer die selbe UP und Downloadgeschwindigkeit an. Kann ich gar nicht glauben.
Aber mit der Zeit ist dann kein Seitenaufbau mehr möglich und Telefon meldet sich auch teilweise ab.
Dann mach ich Neustart und es laüft wieder ganz normal. Das ganze teilweise 5 - 7 mal pro Tag.
Router wurde auch schon getauscht.Hat jemand ne Idee???
-
Hi,
geht dieser auch mit UMTS ?? Habe ein Nokia N-73 und bin in UMTS eingebucht.
Kann ich den nutzen ??? -
Echo
Hallo,
versucht doch mal bitte ob es im GSM und UMTS Netz passiert.
Bei mir nur im UMTS Netz.Und dann das beste.
Hatte ein N-73. Von Angfang an dieses Echo auf der Gegenseite.
Hab mir dann ein neues N-73 ME bestellt, und wollte das N-73 dann tauschen lassen wenn ich das ME habe.
Also, N-73ME kam. Alles eingestellt und telefoniert, und siehe da ein Echo beim Gesprächspartner.
Hm, soll ich so ein Pech haben??
Also das N-73 meiner Tochter gegeben, und siehe da. Sie telefoniert seit 2 Wochen ohne jegliche Probleme.
Also, es scheint nicht am Gerät zu liegen, jedenfalls nicht bei mir.Habe O2 informiert. Aber noch keine Lösung erhalten.
Mal abwarten
-
oh, sorry das wußte ich nicht.
ist da die 3.5 die aktuelle?? -
Hallo,
kann mir vielleicht jemand diese Version vom IM+ patchen!?
Bekomme es nicht hin.
Ist wohl die Version 6.0...Wollte sie auf dem N-73 ME testen.
Danke
Hier gibts die Version : http://www.shapeservices.com/en/products/try.php?product=im
-
Kratzen bei Freizeichen
Also ich habe auch dieses Kratzen beim Freizeichen. Dazu ist mir folgendes aufgefallen :
UMTS = Echo beim telefonieren !! Der gegenüber hört was er spricht auch.
Ziemlich ätzend. Und dabei egal ob der gegenüber Fest oder handynetz
hat.GMS = Kratzen beim Freizeichen, aber dafür kein Echo.
Was kann das sein???