Beiträge von MasterDsching

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    ...Du weisst das es kein GSM Phone ist ???? Bringt Dir also hier in Europa nichts...wenn Du es trotzdem haben willst, kann ich es Dir bei Markteinführung besorgen !....

ja, ich weiß...

schade das es hier net geht...
    könnte mir das Gerät auch besorgen ;)
    habe verwandte in Asien :p

Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    Du hast recht Das Z100 wird sicher ein klasse UMTS-Handy sein.Frage wird die sein:Du kannst zwar ab Herbst mit dem Z100 sowohl über UMTS als auch über GSM telefonieren.Ich jedenfalls kaufe mir erst dann ein UMTS-Handy,wenn bei mir in Bad Harzburg UMTS empfangen werden kann,und das dauert noch 2 Jahre.Dann habe ich den Vorteil,das ich mir das neueste Samsung UMTS-Handy kaufe,was auf dem Markt ist,natürlich besser als das Z100,das dann schon 2 Jahre alt ist.:p

stimmt, das UMTS Netz soll ab Herbst ja zuerst in den 80 größten deutschen Städten freigeschaltet werden (hab ich mitbekommen) und da werde ich auch lieber warten :p

Zitat

Original geschrieben von snake2k
    Sie haben nicht viel zu bieten, aber das Beste. :) :cool:

das beste würde ich auch net mehr sagen, da die meiner Meinung nach die den anderen Herstellern (siehe z.B. Samsung, Sony-Ericsson und Co) weit zurück hängen, leider....

und die Software ist auch net mehr das, was es mal war...

ich war Siemens fan, aber in letzter Zeit bringen die nichts besonderes mehr raus...

auch das M55 (wo ich so interessant fand) hat mich a wengl abgeschreckt, da es nicht mehr wie beim S45 und ME45 die gleichen Funktionen hat wie das S55...

was interessant werden könnte ist das SX1 was ich eher als flop abstempeln würde ist das CL50 (kann nichts und kostet meiner Meinung zu viel)

Re: v200- Neuling !Ein paar Fragen

zu 1. ---> http://www.samsungmobile.com
    zu 2. ---> nein, das fehlt (braucht man das???:D )
    zu 3. ---> ich rate dir davon nur ab!!!

1. Handy hat viel schlechtern empfang, dadurch hält der Akku noch weniger
    2. das Handy strahlt auch stärker (spüre es in Form von Kopfschmerzen, vielleicht auch nur einbildung :p)
    3. Geschmacksache, aber ich finde es sieht beschi***** aus ;)

PS: demnächst (ok, ende des Jahres :p )kommt auch Samsungs erstes UMTS Handy auf dem Markt
    das Z100 *schwärm* habs auf der CeBit per UMTS-telefonieren testen können... 260.000 Farben Display ist schon was feines :p