beim D900 kann man die Tastentöne erst ändern, wenn man im Menü unter
-->Einstellung-->Display-->Wahl...(...schriftart oder so), die Schriftart wechselt
Beiträge von MasterDsching
-
-
hallo, kann mir jemand sagen wieviel Speicher das 3220 hat???
habe es bis etz nirgends rauslesen können. danke schon mal im vorraus -
wollte fragen, wie man die Tastensperre wieder reinmachen kann, wenn sie deaktiviert hat...
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mir seine M55 Schutzhülle (die bei einigen Geräten am Anfang mit dabei war) verkauft, da meine letztens verloren gegangen ist und ich die unbedingt brauche!!!Wenn ihr eine habt, schreibt mir bitte und hinterlasst auch den Preis, was ihr dafür noch haben wollt.
mfg
Dsching
-
hallo, nur eine kurze Frage,
die Puk2 von 3510i???
danke schon mal im vorraus -
gut, ich red etz von meinen Handys, die ich hatte und mit denen hatte und habe ich bis etz keine Probleme
nun gut, cya (bin auch müde :p)
-
Zitat
Original geschrieben von type1001
Dieser schüler aktion ist schon geil, wisst ihr ob man anschlussgebühren zahlen musst ? Also die 25 euro. Bin immer noch nicht weiter. Soll ich jetzt kaufen oder erst nach den 5.05.2003 ....:mad:anschlußgebühr bleibt
-
Zitat
Original geschrieben von icher
Ich will dazu eigentlich nur eines sagen: Siemens ist :top:Bin seit einer Weile glücklicher S45-User und vermisse im Grunde nur das, was mir in ein paar Monaten das SX-1 bieten wird. Und zu der Tatsache, das Siemens nicht die Nummer 1 ist: Warum auch? Soll Nokia doch Billig-Handies produzieren, womit die Schulhof-Kiddies sich wohlfühlen. Was Siemens macht, hat Qualität.. und eben eine andere Zielgruppe.
Wenn ich mir die Nokia-Edel-Handies im Titan-Gehäuse anschaue, die im Grunde von der Software das selbe bieten, wie ein 3330 aber das 10-fache Kosten kann ich nur den Kopf schütteln. S-///-Handies bieten zwar ebenfalls viel, haben jeden in meinen Augen ein mieses Design. Und Samsung? Können die außer Bildschirme herstellen noch was?MfG, icher
bei Nokia: zustimm
S///: auch zustimm
Samsung: muss ich leider widersprechen...die Software ist net so anfällig wie bei den anderen Hersteller und die Verarbeitung ist :top:
bei Siemens finde ich das ME45 und S45 die Topmodelle, da das S55 noch net ausgereift ist....
-
ach ja, es geht nur in original O² Shops und für Gutscheinkunden entfallen die aktuellen Aktionen
-
Zitat
Original geschrieben von type1001
jo 7210 ist noch 199 € . schwachsinnig eigendlich wenn man das 7250 auch für den gleichen preis kriegt.Naja du hast aber recht. Nun fällt mir es schwer zu entscheiden was zu tun ist. arghh.....
stimmt, und wenn es das 6610 schon für 99€ gibt
bist du noch Schüler, Student oder Soldat???
da gibt es so Gutscheine, da wo du 4,95€ nachlass auf die Grundgebühr bekommst und das zwei Jahre lang