gratie.-dann muss ich mein 900i leider wieder zurückgeben...
gruss
Beiträge von indianfire
-
-
neuling frage zu d900i
hallo d900 besitzer,- ich habe seit gestern die das 900i und folgende frage:
kann ich aus termine aus dem organizer auf dem standard-display anzeigen lassen?-
so dass praktisch immer anstehende termine auf dem display angezeigt werden?gruss jund danke für tipps
-
hallo zusammen,
ich bin neu hier...
habe seit gestern das d900i und für mich ist die organizerfunktion mit das wichtigste...so-synchronisation war problemlos,- aber ich schaffe es nicht, dass anstehende termine des tages im standarddisplay immer angezeigt werden!?!
das muss doch möglich sein, oder muss ich immer erst den organizer aufrufen???danke für tipps
(ist ja beim vorgängermodell genauso...) -
hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit das analoge telefon über das stromnetz / steckdose zu verzweigen? ich habe etwas über Temox im internet gefunden, doch richtige berichte oder test dazu gibt es noch nicht.-ausserdem sind alle temox seiten schon veraltet,-gibts das überhaupt noch?
gibt es andere, neuere systeme?konkret bei mir: 3´geschosse im haus, im og nur ein telefonanschluss.- weitere kabelverlegung nicht möglich. möchte aber in jedem geschoss kabelgebundene telefone einsetzen, da ich mit dect so meine vorbehalte habe...
über tipps vielen dank!!!!