Beiträge von masterc1111

    Hab heute mal bei Motorola Hotline angerufen und den Mitarbeiter zum Droid Realease gefragt! Hab mir ja nicht mal erwartet das er das Gerät kennt ;) aber zu meiner Überraschung meinte er, das es gestern am US Markt präsentiert wurde, er habe aber keinen Termin für Europa vorliegen aber er kann sich nicht vorstellen das, dass Gerät nicht vor Weihnachten verfügbar sein wird! Also es hat da auf dem Tel für mich so geklungen das er sich gut mit dem gerät ausgekannt habe, aber er keinen Termin nennen darf :P


    Vl will noch wer die Hotline anrufen :) vl rutscht einen Mitarbeiter was raus!


    Freu mich schon auf das Gerät, dann bin ich mal gespannt was das Sony Ericsson Infinity drauf hat!


    Ach ja gibt es keine weiteren O2 Mitarbeiter in Deutschland die vl schon mehr sagen können!!??


    Mfg Masterc

    Das motorola kommt zu verizon am 06.11 ich hoffe es kommt noch im November zu uns! Mit den technischen Daten wird das sicher mein nächstes Handy! Leider ist das Verizon Netz ja ein WCDMA Netz und daher ist das Gerät bei uns nicht zu gebrauchen! ich hoffe die GSM version kommt bald! Wenn man das Cliq/ Dext anschaut ist es in Europa sogar schneller am Markt gewessen als in US! Freu mich schon auf die KW 45 :)

    Fotos


    Hat s´chon mal jemand Fotos im Dunkeln gehmach oder in Lokale? Brauche es meistens zum Fortgehen wollte wissen wie sich da die Kamera hier so macht! VL könnte mal jemand ein Foto uploaden!! Danke!

    hab meines nicht am FR bekommen :mad:
    Dann hab ich angerufen und die haben mir gesagt der Lieferterminn ist verschoben worden :mad:


    Aber jetzt hol ichs mir gleich in grün!!


    Zur Bildqulität kann ich nur sagen, das wir sicher noch die nächsten SW-Updates abwarten! und sich die bILDqualität sich sicher noch um einiges bessern wird!! Schon alleine wenn ich daran denke wie es beim N95 war!!


    Und auch wenn die video-qualität besser ist und vl Wlan integriert hat, werde ich sicher nicht mit dem K850i tauschen! Ich sehe tag täglich wie leute zu mir kommen und sich beschweren über das N95 ( Abnutzung Cover, Abstürze, Akku,Slider,...)!


    Auch wenn jetzt das K850i vl nicht mehr so hochwertig verarbeitet ist wie das K810i ist es mit sicherheit noch um ein vielfaches besser und hochwertiger wie ein Nokia N95!

    So ich glaube wir sollten uns bevor irgendein K860i oder K870i rauskommt uns auf das K850i freuen :D


    Hier die ersten Bilder die ich gefunden habe die mit der final version vom K850i gemacht worden sind!!


    HIER


    Mfg ich freue mich schon auf meins und ich hoffe ich bekomme meins Morgen :D


    Aber ich bekomme nur das Veluet Blue hätte aber lieber das Grüne! Aber auch egal :D


    mfg