ist es deswegen weil ich GO SMS Pro installiert habe vielleicht?
Beiträge von vika-
-
-
Ich hab heute das NoLed runtergeladen.
Das Anruf-Symbol erscheint aber das Sms-Zeichen nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Dann musst du im Geschäft das nächste Mal die Augen besser aufmachen Es gibt auf dem deutschen Markt noch kein 3D Modell von Samsung.Zu deiner Quelle: Bitte mal lesen...."die koreanische Website" - Samsung hat den Firmensitz in Korea - selbstverständlich sind da ganz andere Modelle im Umlauf als hier da der Markt ein ganz anderer ist.
schlaumeier :top:
es steht dort auch, dass es in deutschland auch bald rauskommt! -
doch, ich hab´s ja im geschäft angeschaut.
außerdem hier:
Zitat:...........Die koreanische Website etnews.com meldet, dass Samsung noch in diesem Jahr ein 3D-Smartphone namens Samsung Galaxy 3D veröffentlichen will. Das Gerät soll technisch auf dem Galaxy S II basieren und mit einem brillenlosen 3D-Display ausgestattet sein........
-
wie heißt dann das handy von samsung? weil die haben doch auch ein 3D handy..?
-
Hallo,
ist das galaxy s2 jetzt ein 3D Handy (wie das LG optimus 3D) oder nicht? -
Hallo,
weiß jemand wie man bei diesem Handy den SMS-Ton ändern kann? Also einen anderen aussuchen als die vorgegebenen.
Ich hoffe es geht irgendwie ich hab nämlich nur die 6 programmierten gefunden.Danke :top:
-
Hallo, ich hab das Problem, dass wenn das Handy in der Hosentasche oder Jackentasche ist, es dann selber irgndjemanden anruft :eek: ist jetzt schon 4-5 mal passiert. Die Tastensperre ist immer drin! Ich denke, dass die Camera von selber angeht (geht ja ohne Tastensperre) und dann ja alles frei ist und jede Taste kann dann gedrückt werden. Hat jemand auch sowas? Ist ja peinlich wenn dann jemand alles mitkriegt was man redet
-
achso du meinst die kontakte
jo, hat geholfen, danke -
ja, da ist sie noch lesbar. welche kontakte meinst du? die auf der karte sind?